endlich habe ich meinen traumwagen gefunden!

reptile

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
ya,,,, endlich habe ich ihn gefunden,so wie ich ihn haben wollte :t
waren heute in dresden,leider konnten wir ihn nicht gleich mitnehmen.
denke mal das ich ihn am 29/28.12. dann abhole.
also die daten:

schwarz-metallic
2.0
5/2006
M-sportsitze traumrot (*lechz die mussten sein):B:B
open air paket
hifi lautsprecher
advantage paket
getränke halter (spielerei aber finde ich geil)
bordcomputer
xenon
windschott
40747km runter:b
speiche 200 (aber aus felgen mache ich mir absolut nix)
PDC
verdeck vollautomatisch
alu längsschliff fein
spiegel automatisch abblendend
sitzheizung
scheinwerfer waschanlage
nebelscheinwerfer
regensensor
klimaautomatik (lechz die musste sein)

bilder werden definitiv folgen...
werd mir jetzt das begleitheft durchlesen,und noch ca. ne woche warten...
aber das gewarte vorher hat sich jetzt gelohnt,der is so wie ich ihn haben möchte.PERFECT-
als ob ich ihn mir selber zusammengestellt habe,,

cu reptile

ACH ICH BIN GLÜCKLICH !!!

AW: enlich habe ich meinen traumwagen gefunden!

Herzlichen Glückwunsch, das ist also dein Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :d :t

(So war das bei mir auch, ein besseres Geschenk kann man sich nicht machen :w)

Erstmal herzlichen Glückwunsch!!Darf man mal fragen was so ein ZZZZ noch kostet??

Hört sich schick an. Auch wenn traumrot nix für mich wäre, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Ansonsten hat er eine sinnvolle ausstattung finde ich. Kein unnötiger Schnickschnack, aber trotzdem die wichtigsten Dinge.

Ja, dann mal viel Spaß mit Deinem Zetti! :t

Ich habe meinen auch erst seit September und weiß, wie man sich da fühlt...... :b

Gruß,
Jochen

bist du vorab auch andere motorisierungen gefahren? ich bin grad auch auf der suche könnte mich aber nicht mit dem 2.0 anfreunden. der 2.2 wär grad noch so zu verschmerzen, mit dem müsste ich mich in zukunft evl. begnügen, denn wie es scheint ist bei meinem budget nicht mehr drin. von den unterhaltskosten mal ganz zu schweigen.

bist du vorab auch andere motorisierungen gefahren? ich bin grad auch auf der suche könnte mich aber nicht mit dem 2.0 anfreunden. der 2.2 wär grad noch so zu verschmerzen, mit dem müsste ich mich in zukunft evl. begnügen, denn wie es scheint ist bei meinem budget nicht mehr drin. von den unterhaltskosten mal ganz zu schweigen.

Also mein 3.0si ist vom Unterhalt nicht recht viel teuerer als mein ehemaliger 320ci:t.

Ein 2.2 Liter reicht. Wichtig ist das er 6 Zylinder hat und sich super anhört. Ein 2 Liter 4 Zylinder wäre mir zu lasch aber jeder hat ja andere Vostellungen von einem Auto.

naja dann lieber den 2.0 und wenn 6er dann richtig. Aber vll war der e46 auch zu schwer

also ich Verbrauch mit meinem si zwischen 8 und 10 Liter genauso wie beim 320ci!. Hab aber auch schon öfter gelesen dass sich der Verbauch der 6er untereinander nicht viel nimmt:P

Hier sind mal die Verbrauchsangaben von BMW:
www.[B]bmw[/B].de/de/de/_common/download/.../Z4_CP_datasheet.pdf

"Steni" bei Deinen Angaben solltest Du dich bei BMW als Testfahrer bewerben weil du mit weniger Benzin fahren kannst als im Test angegeben!!;);)

ich sag mal so ich bin den 2.2 gefahren un den 2.0 un war mit dem 2.0 sehr zufrieden.
mir persönlich reicht das,es kam mir auf das auto an...

also ich Verbrauch mit meinem si zwischen 8 und 10 Liter genauso wie beim 320ci!. Hab aber auch schon öfter gelesen dass sich der Verbauch der 6er untereinander nicht viel nimmt:P

Wie schaffst Du das denn?? Oder hast Du vielleicht ein ZZZZ Hybrid??

Meinen herzlichen Glückwunsch! :t

Kannst stolz auf dich sein - du hast für deine 26 Jahre eine wirklich gute
Substanz, die du dein Eigen nennen darfst. :t

Da wäre in dem Alter so manch einer froh gewesen, sich so einen Traum
erfüllen zu dürfen. :w

Das dein Zetti zu den "schwächeren" gehört, ist da absolut nebensächlich.
Ich denke, eher eine vernünftige Entscheidung, was die Kosten anbelangt.

Außerdem: Es wird grundsätzlich immer etwas "Stärkeres" geben.

Ich wünsche dir viel Freude und genieße jeden Tag. :t

.

Komisch das Bmw zu blöd ist, dieses Auto mit "Deinen" Werten zu fahren und höhere Werte angibt????
(innerorts 12,4 Liter)
Desweiteren wiegt ein 2,2er ca. 50 Kilo mehr als ein 2.0 ! Guck Dir mal den Unterschied zwischen den Fahrleistungen der beiden Fahrzeugen an!!;);)

find ich auch, hätte wenn dann auch den 2.0 genommen. Hab mich soeben bei BMW als Verbrauchstestfahrer beworben:wm

fahr ja auch nicht nur stadt sondern mehr autobahn bzw landstraße. Aber da ich beide Motoren kenne würde ich nicht sagen dass sich der Unterhalt sooooooooooo sehr unterscheidet. Wollte auch nicht jemanden auf die füße steigen

vielen dank hornisse,ja ich habe auch lange gespart und habe seit 3,5 jahren den wunsch gehabt mir so einen bmw z4 zu kaufen.kann ihn zwar erst nächste woche ca. montag dienstag abholen, (versicherung anmeldung etc) aber er ist schonmal gekauft.
ganz erhlich den z4 hätte ich auch mit 75ps genommen,mir kommts auf die karre mit ihrer form,die ausstattung usw an... :)

Na prima,
da werden wir uns ja demnächst uber suuuuper sparsame Verbrauchsangaben von BMW freuen dürfen (auch wenn diese niemand erreicht, ausser in Internetforen))
Aber,
egal!! Hauptsache Du glaubst selber daran- das ist das wichtigste!!!

Zurück
Oben Unten