endlich habe ich meinen traumwagen gefunden!

AW: enlich habe ich meinen traumwagen gefunden!

Herzlichen Glückwunsch :t
egal was für ein Motor
Hauptsache einer mehr im Forum mit einem ZZZZ zum schreiben :7
und 3,5Jahre ist schon ne hammer Vorbereitungs-Zeit :t*RESPECKT*

jo 3,5 jahre wartezeit.
aber dafür wird sich das jetzt umso mehr lohnen !!!!!!

je länger man wartet desto schöner wird es. Wollte schon nen z4 als ich noch keinen Führerschein hatte:7

@superossi35,

wollte dir nicht zu nahe treten. Ist halt meine Erfahrung dass ich mit beiden Motoren das selbe Verbrauche:). Nicht mehr streiten kurz vor Weihnachten!!!

Glückwunsch zum Kauf :)

zu diesem:
Wie schaffst Du das denn?? Oder hast Du vielleicht ein ZZZZ Hybrid??

Das frage ich mich auch, wenn es nicht zu 80% Autobahn ist. Unter 10l geht bei mir gar nicht, 10,5 sind normal und jetzt im Winter 11l.

naja... dass der m3 sparsamer ist als ein toyota prius hybrid wäre hiermit schonmal bewiesen
^^

Mir war schon von vorne herein klar, dass das in einem "warum 2.0, nehm doch 3.0si" fred ausartet. Das ist immer so in diesem Forum.

Jungs: Lasst es doch einfach mal stecken. Was soll das denn bringen, wenn hier jemand nen 2.0er kauft und ihr den Motor schlecht redet? Fühlt ihr euch dann besser, weil sich ein anderer vielleicht schlechter fühlt?

Ja, im Unterhalt geben sie sich alle nicht viel. Allerdings kann man einen 2.0 verbrauchsärmer bewegen als ein 3.0er "FAKT"

Ein 2.0er ist keine Untermotorisierung im Z4 "FAKT"

Er kostet weniger Steuern "Fakt"

Alles andere, was für nen größeren Motor spricht, ist das eigene Ego und die Gier nach "mehr".

Ich hab nen 2.5er und hatte auch zwischen 2.0er und 2.5er entscheiden müssen. Bei mir kommts aber auf das Geld nicht an. Ein 3.0er wäre auch ohne Weiteres machbar gewesen, mir hat halt der 2.5er gereicht. Es zeugt doch auch von einer gewissen Reife, dass ein 26 Jähriger nicht den größten Motor nimmt, den er fürs Geld bekommen kann, weil er an die Folgekosten denkt und vor allem, weil er einfach der Meinung ist, dass es reicht und damit auch gut leben kann.

Wenn man aber eine Person ist, dessen Nick ich hier nicht nennen werde und eigentlich von vorne herein schon fest steht, dass einem kein Auto je genug Leistung haben wird und man damit unzufrieden sein wird, sollte man lieber nen Polo 1.4 Trendline mit 75 PS kaufen.

was mach ich falsch dass es bei mir auf's geld ankommt... :X

:wm

wollte nur den kostenunterschied (der keiner ist) den ich mit den beiden motoren erfahren habe aufzeigen und nicht den 3.0 schönreden. Hätte ich doch nix gesagt:lipsrseal. Deswegen meinte ich ja 2.0 ist die bessere Wahl weil man mit dem motor im vergleich zu den 6ern noch sparen kann sry sry:X

ya,,,, endlich habe ich ihn gefunden,so wie ich ihn haben wollte :t
waren heute in dresden,leider konnten wir ihn nicht gleich mitnehmen.
denke mal das ich ihn am 29/28.12. dann abhole.
also die daten:

ACH ICH BIN GLÜCKLICH !!!

Glückwunsch zu deinem neuen "Begleiter" ;), ein tolles Auto :t.
Kommst du direkt aus DD oder Umgebung - da können wir im Frühling ja mal ne Ausfahrt machen!

Also denn viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Glückwunsch zum Kauf :)

zu diesem:

Das frage ich mich auch, wenn es nicht zu 80% Autobahn ist. Unter 10l geht bei mir gar nicht, 10,5 sind normal und jetzt im Winter 11l.

LOL? ich hab 3L 324PS und fahr nicht grad langsam= 11,2L bis 11,5L :inquisiti
Hab ja eigentlich nicht nach einem Kompressor gesucht und mich über Verbrauch informiert.
Da hieß es immer 8-10L (lass es 8,4L sein wird halt abgerundet :P )

Heute 21:47 Nico0711 AW: enlich habe ich meinen traumwagen gefunden!
naja... dass der m3 sparsamer ist als ein toyota prius hybrid wäre hiermit schonmal bewiesen
^^
hehehe GJ :t:d

Fakten!! Was kostet der jetzt?

Bei mobile.de steht er für 19.412 Euro drin, was ich jetzt nicht unbedingt als überteuert erachten würde.

Allerdings - wie ganz berechtigt geschrieben wurde - ist das sicherlich VHB gewesen und nicht der im Endeffekt gezahlte Preis :s

Mir war schon von vorne herein klar, dass das in einem "warum 2.0, nehm doch 3.0si" fred ausartet. Das ist immer so in diesem Forum.

Mir auch :M :d :w

Es zeugt doch auch von einer gewissen Reife, dass ein 26 Jähriger nicht den größten Motor nimmt, den er fürs Geld bekommen kann, weil er an die Folgekosten denkt und vor allem, weil er einfach der Meinung ist, dass es reicht und damit auch gut leben kann.

Auf jeden Fall :t
Ich frage mich auch, was man denn mit 40 fahren will, wenn man schon mit Mitte 20 mehr als 300 PS hat. Wenn man eine niedrige Motorisierung fährt, ist es immer schön zu wissen, dass das nächste Auto ohne große finanzielle Eskapaden mehr PS haben kann :t

Auf jeden Fall :t
Ich frage mich auch, was man denn mit 40 fahren will, wenn man schon mit Mitte 20 mehr als 300 PS hat. Wenn man eine niedrige Motorisierung fährt, ist es immer schön zu wissen, dass das nächste Auto ohne große finanzielle Eskapaden mehr PS haben kann :t

500PS ? :P *ich bin nur einmal Jung* :w

AW: endlich habe ich meinen traumwagen gefunden!

Manchmal frag ich mich echt, warum das immer so ausarten muss...

Hat eigentlich keiner die Überschrift gelesen?

"endlich habe ich meinen traumwagen gefunden!"

Das is doch wohl das wichtigste Statement, oder? Ich finde da sind Diskussionen über größerer Motoren, Spritverbräuche und vorallem PREISE mehr als fehl am Platz...

Er hat sein "Traumauto" gefunden, dieses Paket besteht nunmal aus Auto+ Preis und wenn es dem Käufer so passt, dann kann ich ihm nur allzeit gute Fahrt und gaaaaaaanz viel Spass damit wünschen...

BTW geile Farbkombi :t

AW: endlich habe ich meinen traumwagen gefunden!

Manchmal frag ich mich echt, warum das immer so ausarten muss...

Hat eigentlich keiner die Überschrift gelesen?

"endlich habe ich meinen traumwagen gefunden!"

Das is doch wohl das wichtigste Statement, oder? Ich finde da sind Diskussionen über größerer Motoren, Spritverbräuche und vorallem PREISE mehr als fehl am Platz...

Er hat sein "Traumauto" gefunden, dieses Paket besteht nunmal aus Auto+ Preis und wenn es dem Käufer so passt, dann kann ich ihm nur allzeit gute Fahrt und gaaaaaaanz viel Spass damit wünschen...

BTW geile Farbkombi :t

Damit hast du eigentlich alles gesagt was wichtig ist! :t

Kann nur noch meinen Glückwünsch für die Neuanschaffung hinzufügen, und Gute Fahrt wünschen!

Hey alles gute zum neuen Auto ;)
Und lass dich nicht verunsichern... ich hab nen 3.0l und brauche die Leistung selten.. wichtig ist das du mit dem Auto zufrieden bist und das es zuverlässig ist und das ist sicher gegeben :)
Du wirst noch viel Spaß mit deinem ZZZZ haben vorallem wenn der Sommer wieder kommt :)
Frohe Weihnachten...

Zurück
Oben Unten