KalleZRoa
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Gestern war es endlich soweit, ich habe mein Z4 Coupe geholt und ich kann nur sagen, ein Traum.
Der Wagen hat 60.000 km runter ist 1. Hand und ist optisch wirklich wie neu.
Der Motor ist ja wirklich ein Traum, ich bin einfach nur begeistert :)
Sobald das Auto umgemeldet ist, lade ich mal bilder hoch mit einer genauen beschreibung :)
Aber mir ist eine sache aufgefallen, der Rechte BI Xenonscheinwerfer geht nicht immer an.
Also wenn ich das Auto starte und schalte die scheinwerfer ein, gehen beide ohne probleme.
Will ich sie während der Fahrt einschalten, geht der rechte manchmal nicht mit an und ich muss das licht 2-3 aus und wieder anmachen, bis er auch leuchtet, habt ihr eine idee ?
Werde es mal weiter beobachten un noch etwas forschen aber vll habt ihr schon eine idee.
Sorry für die schreibfehler, bin leicht hippelig :)
Lg
Der Wagen hat 60.000 km runter ist 1. Hand und ist optisch wirklich wie neu.
Der Motor ist ja wirklich ein Traum, ich bin einfach nur begeistert :)
Sobald das Auto umgemeldet ist, lade ich mal bilder hoch mit einer genauen beschreibung :)
Aber mir ist eine sache aufgefallen, der Rechte BI Xenonscheinwerfer geht nicht immer an.
Also wenn ich das Auto starte und schalte die scheinwerfer ein, gehen beide ohne probleme.
Will ich sie während der Fahrt einschalten, geht der rechte manchmal nicht mit an und ich muss das licht 2-3 aus und wieder anmachen, bis er auch leuchtet, habt ihr eine idee ?
Werde es mal weiter beobachten un noch etwas forschen aber vll habt ihr schon eine idee.
Sorry für die schreibfehler, bin leicht hippelig :)
Lg