Endlich ist er fertig. Fahrwerk u. 19“

AW: Endlich ist er fertig. Fahrwerk u. 19“

rraptor schrieb:
Könnte aber auch an den Bilstein Dämpfern liegen. Da ist die Rausdückkraft höher als in der Serie. Im Katalog von Bilstein wird in der Kombination auch nur eine Tieferlegung von -25/25mm angegeben

Hi,

seit wann bietet denn Bilstein die B8 mit den Eibach Federn als Set an? Hab in meinem ja das B12 Kit (mit H&R federn) verbaut. Auch meiner ist höher als die H&R/M Kombination. Liegt 100%ig an den Dämpfern.

Gruß
Tobias

P.S. Schöner Zetti:t

Wow! Einer der am geschmackvollsten und trotzdem dezentesten ZZZZ hier im Forum. Sehr harmonisch. Glückwunsch :t .

Frage mich nur, wie ihr 19-Zöller das in schnellen Kurven macht. Radio lauter drehen, damit man das Schleifen im Radhaus nicht hört?:X ;) :b

Gruß, Olli

Frage mich nur, wie ihr 19-Zöller das in schnellen Kurven macht. Radio lauter drehen, damit man das Schleifen im Radhaus nicht hört?:X ;) :b

Gruß, Olli[/quote]

Nö.......Radio hören ist bei Eisenmann auch doof:b

Außerdem hört das "schleifen" irgendwann von alleine auf.....:d

Strobelix schrieb:
Es schleift ja nicht in schnellen Kurven, sondern nur in Kurven mit Bodenwellen, das macht dann nur kurz "krchz, krchz" und nicht "krchhhhhhhhchzzzzchhchhhssszzzzhhchhkchhhrzzzzt" :w

Im Karussel schleift nicht das Rad im Radhaus, sondern meine Frontschürze auf dem Boden so arg, dass er mir die seitlich komplett rausdrückt. Nach der Runde muss ich dann einmal ums Auto laufen und die Anbauteile wieder andrücken :j

Jokin schrieb:
Ok, also dann am Ostersonntag an der Nordschleife ... B;

Da habe ich leider schon andere Pläne, aber vielleicht klappte es mal im Sommer, da werde ich öfter in der Heimat sein und die liegt doch eine ganze Ecke näher dran.

Gruß,
Thorsten

Hi

Sieht ganz ok aus.

hast Du die gelben Blinker vorne noch drin weil die weißen so teuer sind.

Ich warte auch noch auf ein Schnäpchen für vorne :w . Ist echt hammer teuer, und schade das mann nicht nur die Blinker tauschen kann.

schaut gut aus

aber irgendwie sehe ich keinen unterschied zu einem
Z4 mit ///M-fwk

da ist doch noch jede menge platz in den radkästen

Balu schrieb:
Hi

Sieht gan ok aus.

Ich warte auch noch auf ein Schnäpchen für vorne :w . Ist echt hammer teuer, und schade das mann nicht nur die Blinker tauschen kann.

Ich warte auch;) obwohl ich ja 25% bekomme. Ist mir aber auch dann noch zu teuer

@rraptor: Sag könntest für mich mal ganz vorne vom Boden bis zur Frontstange messen? Wäre wichtig für mich bei meiner Garageneinfahrt! DANKE! :t

schaut super aus, aber wie du schon sagtest, in natura bestimmt NOCH besser !! viel spass damit :8policema

gefällt mir auch gut nur ist er für meinen geschmack zu hoch. ob das dem mfahrwerk aber wirklich überlegen ist, wäre mal interessant zu wissen (ich meine mich jedenfalls daran erinnern zu könnnen das es vor jahren mal ein test (ich glaube in der autobild test+tuning oder so)zw. z4 mit mfahrwerk und den fahrwerken von div. tunern gab und die meisten schnitten schlechter als das mfahrwerk ab) hat jemand noch den testbericht?

hartge-z4 schrieb:
gefällt mir auch gut nur ist er für meinen geschmack zu hoch. ob das dem mfahrwerk aber wirklich überlegen ist, wäre mal interessant zu wissen (ich meine mich jedenfalls daran erinnern zu könnnen das es vor jahren mal ein test (ich glaube in der autobild test+tuning oder so)zw. z4 mit mfahrwerk und den fahrwerken von div. tunern gab und die meisten schnitten schlechter als das mfahrwerk ab) hat jemand noch den testbericht?

Ist leider nur der E46

http://img363.imageshack.us/img363/2336/fahrwerk12wq.jpg

http://img363.imageshack.us/img363/2372/fahrwerk27as.jpg

http://img363.imageshack.us/img363/5159/fahrwerk30rq.jpg

http://img363.imageshack.us/img363/9750/fahrwerk41dp.jpg

seeehr genialer Bericht :t - bestätigt er doch das, was wir bisher immer vermuteten:
- Eibach komfortabler
- H&R sportlicher

... und die Erklärung, warum deiner nicht so tief ist, gibt's auch frei Haus :-)

Wenn du die Tage mal Zeit hast, lass mal im Cafe del Sol (Garbsen) treffen ... mit den anderen Hannoveranern dann gelich mit. ;-)

Können wir gerne machen.

Allerdings könnte das Wetter dann besser sein. Habe mir von meiner Mutter

am So. erst den Golf geklaut, wegen dem schönen Wetter ;)

Gruß

Rene

Z4-Eriksson schrieb:
@rraptor: Sag könntest für mich mal ganz vorne vom Boden bis zur Frontstange messen? Wäre wichtig für mich bei meiner Garageneinfahrt! DANKE! :t

Habe eben mal gemessen.

Es sind 14cm.

Grüße

Balu schrieb:
Hi

Sieht ganz ok aus.

Hi,

und wenn Ihr ein Schnäppchen gefunden habt, beteilige ich mich an den Kosten - indem ich demjenigen, der 3.0er Xenonscheinwerfer mit Blinker Orange zum vernünftigen Preis weitergibt, abnehme. PN genügt!

Grüße

Da hast du eine sehr schönes Rad und eine für meinen Geschmack ideale Tieferlegung gewählt. Besonders den Abstand zwischen Reifen und Kotflügel finde ich perfekt. Ich wünsche dir gute Fahrt!

Zurück
Oben Unten