Endlich ist es so weit :-)

shizzo

Fahrer
Jetzt kann ich mich hier auch vorstellen;)

Erst einmal Hallo an Alle:)

Meine Wenigkeit heißt Joe und ist 27 Jahre alt. Komme aus Augsburg und bin so wie ich das hier sehen kann, seit dem 18.05.2007 angemeldet und fleißig am "durchlesen" des Forums:t
luki+joe.jpg

Der große links ist mein Cousin:)

Seit ich den Führerschein besitze, fuhr ich hauptsächlich mit E36 Modellen rum (Cabrio, Touring, Limo, Coupe). Der letzte davon war der hier
e3601.jpg

und sah am Ende so aus:#

e3602.jpg

Am Montag den 05.11.2007 war es endlich soweit:O
Habe meinen Z4 3.0i beim BMW Händler in der Nähe von Chemnitz abgeholt. Ich muß sagen... ich freue mich schon riesig auf die kommende Zetti Saison:b

Zum Z4 selbst ist Baujahr 04/2003, saphirschwarz metallic mit knapp 50tkm nahezu Vollausstattung bis auf Multifunktion und TV (oda hab ich da was vergessen&:)

z401.jpg
z402.jpg

z403.jpg

Hoffe ich habe Euch nicht mit meinem Willkommensbeitrag überfallen.

Schöne Grüße aus Augsburg City
Joe

AW: Endlich ist es so weit :-)

Dann mal willkommen und allzeit gute Fahrt mit Deinem Zetti, schaut gut aus :t

Schöner ZZZZ...nein, großartiger ZZZZ....hab nämlich den Gleichen....nur direkt die 13€ eingesetzt und die Peitsche getauscht.. :w allzeit gute Fahrt...

P.S: "Vollausstattung" ist hier immer heiss diskutiert...B;

Wie meiner, nur dunkler!:d
Allzeit knitterfrei Fahrt!
Gruß, Bernd

Danke Euch allen:t

@Shan
ich liebe heisse Diskussionen:b

gibt es irgendwo im Internet so ne Art Aufstellung wo ich sehen kann, was mir noch fehlt und ob man das nachrüsten kann:X

Multifunktion bekomme ich am 12.11:X

Schöne Grüße
joe

Hey Joe,

willkommen hier im Forum mit Deinem schönen Zetti!!:t:t Ich kann nur für ihn hoffen, daß Du ihn nicht zu so einer Kirmes-Prollo-Karre machst wie den Vorgänger...!!:X:X Jedenfalls wünsche ich allzeit gute Fahrt und stets heiße Diskussionen!

Glückwunsch zum neuen Gefährt! Sieht richtig klasse aus! Viel Spaß damit!

grüße Mic

Hey Joe,

willkommen hier im Forum mit Deinem schönen Zetti!!:t:t Ich kann nur für ihn hoffen, daß Du ihn nicht zu so einer Kirmes-Prollo-Karre machst wie den Vorgänger...!!:X:X Jedenfalls wünsche ich allzeit gute Fahrt und stets heiße Diskussionen!

Ich werde mir Mühe geben es original (Karosse bleibt unangetastet) zu belassen:X nur vom Motor kann ich die Finger ned zurückhalten - der Kompi muß drauf:b

Servus und Gruss aus Rosenheim.
Nehme mal an, dass keine M-Sitze verbaut sind. Wäre für mich die 1. Anschaffung wenn Du gerne etwas sportlich fährst:t

Hallo Joe,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Auto.

Hallo Joe,

herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem schönen Auto.

@z-fan
Sportsitze habe ich im Vorfeld schon auftreiben können, allerdings nur manuell verstellbare:# bin auf der Suche nach elektrischen:b alles nur ne Frage der Zeit.

dann sag bescheid, wenn du die manuellen verkaufen möchtest...hab zwar momentan elektr. aber bin auch einziger Fahrer...von daher eher unnötig...

Hai!
Glückwunsch, sehr chic der Neue. Laß' ihn wie er ist.

Gruß vom klatschnassen Niederrhein:g
FranCa

schöner wagen, würde sagen, du bist im richtigen forum ;)

also dann eine tolle saison 08!!

lg flo

danke euch beiden:t

der wird ganz dezent im schwarzen ton gehalten. m lenkrad mit multifunktion kommt donnerstag rein... ansonsten werden demnächst weiße blinker und spurplatten folgen.
mehr vorerst nicht:X

schöne grüße
joe

Zurück
Oben Unten