Endlich ist es soweit, der "Neue"....

Hallo Andreas,

super Wahl getroffen besonders für uns BVB Fans,
erzähle mir bitte nur was ist das für eine Armbanduhr
oder wo kann mann sie kaufen.

Grüsse aus dem bergischen Land von Micky

Hallo Andreas,

super Wahl getroffen besonders für uns BVB Fans,
erzähle mir bitte nur was ist das für eine Armbanduhr
oder wo kann mann sie kaufen.

Grüsse aus dem bergischen Land von Micky

Hi Micky,

diese Uhr ist ein richtig massives Zeiteisen aus "russischer" Produktion.

Obwohl ist so nicht ganz korrekt, weil die Manufaktur Vostok aus der ehemaligen russischen Staatsfirma Poljot hervorgegangen ist.
Vostok hat den Firmensitz dann nach Litauen verlegt, um von dort aus eine neue, mehr "westlich geprägte", Designlinie auf den Markt zu bringen.

Die Uhr hat ein Automatikwerk und einen Durchmesser von 48 mm, also ein ziemliches Trum.
Hinzu kommt die Ausstattung mit der "Tritium Technologie", d.h., die Aufprägungen auf dem Zifferblatt leuchten schon bei geringen Dämmerungswerten sehr markant und dann noch in verschieden Farben, grün und orange.

Die Uhr ist von sehr guter Qualität und "bullet proofed".
Hinzu kommt nun aber das doch recht attraktive Design der Uhr. (War früher bei Poljot nicht unbedingt so.)

Letztendlich ist die agressive Preisgestaltung von Vostok natürlich auch ein starkes Argument, insbesondere für die gute Qualität und die Ausstattung die hier geboten wird.
Man will halt auf den Markt und die Konkurrenz schläft nicht.

Carbon sieht sehr stark aus...die zweifarbigkeit der Sitze erinnert mich dagegen an die 90er....Hach, war das schön damals.:@

Etwas verspätet, aber nun doch noch zum (vorläufigen) Abschluss der Individualisierung,
der BBK Endschalldämpfer.

Endrohroptik = 2 x 80mm, etwas seitlich gestaffelt.

Saubere Arbeit (saubere Schweißnähte), nette Leute und absolut fairer Preis, roundabout € 780,-, komplett mit TÜV Gutachten
Und fix ging es auch noch. War nach 5 Stunden wieder auf dem Heimweg

Der Sound genauso wie ich es mir gewünscht habe, sehr markanter, teilweise wirklich böser, tiefer Bass und dazu ein liebliches Auspuffpatschen im Schiebebetrieb.

Alles GuteAuspuff 01.JPGAuspuff 02.JPG

Doppelt:confused:

Anhänge

• Auspuff 01.JPG
    Auspuff 01.JPG
    219,6 KB · Aufrufe: 13
  • Auspuff 02.JPG
    Auspuff 02.JPG
    188,3 KB · Aufrufe: 15
:t wooooooooooow :t
wirklich sehr, sehr schön und en echter Hingucker!!! Super Sattlerarbeit!!! ....und jetzt schön fein pflegen :w
Wünsche Dir viel und lange Freude daran !!!
Liebe Grüße Katja

Aussen Hui - innen Pfui :-D sorry das musst ich jetzt einfach schreiben :t

gruss

Steffan

:t wooooooooooow :t
wirklich sehr, sehr schön und en echter Hingucker!!! Super Sattlerarbeit!!! ....und jetzt schön fein pflegen :w
Wünsche Dir viel und lange Freude daran !!!
Liebe Grüße Katja

Es ist vollbracht!
Die Komposition hat nun endlich auch Gnade vor dem unbestechlichen, weiblichen Auge gefunden;):w
Nein im Ernst liebe Katja, vielen Dank für deinen charmanten, netten Kommentar.:)

Bezüglich der Pflege hast du mit sicherem weiblichen Instinkt den Finger in die Wunde gelegt, es ist schon ein ziemlicher Aufwand.:11sweatdr
Ich weiß noch nicht ob ich die exzessive Lederpflege dauerhaft durchhalte, ich denke aber, nach einiger Zeit werde ich mich mit etwas "Patina" auf den Sitzen abfinden (müssen).

omg wie stark ist das carbon bitte?! gerade mit der kombination der farben passt das noch besser. bin schalker und finde das sogar gut! haha :D aber persönlich doch lieber ein knalliges rot genommen mit dem schwarz und dem carbon. hut ab! tolles auto, tolle sattlerarbeit und schön individuell! weiter so!

omg wie stark ist das carbon bitte?! gerade mit der kombination der farben passt das noch besser. bin schalker und finde das sogar gut! haha :D aber persönlich doch lieber ein knalliges rot genommen mit dem schwarz und dem carbon. hut ab! tolles auto, tolle sattlerarbeit und schön individuell! weiter so!

Für Detailfragen zum Carbon empfehle ich direkt den Hersteller, die Firma "Carbon Factory" und dort den Inhaber, Herr Austermann, ansprechen.
Sehr freundlicher und allen Fragen gegenüber aufgeschlossener "Carbonzauberer".

WoW ! Respekt - Von aussen Wunderschön und Innen individuell !

Welches Fahrwerk hast du verbaut ? M-apdativ ?
Distanzscheiben sind ja keine drauf oder ?
Ich glaub ich muss die Felgen noch vor dem Auto kaufen 8-)

Hmm, wie der wohl in gelb außen aussähe? Ich bin ja der Meinung, daß dem e89 helle Farben besser stehen, weil so seine Konturen besser zum Vorschein kommen. Ansonsten mutige aber schöne Farbkombi innen und die Qualität sieht top aus. :t Ich hätte aber Angst, daß man sich schnell an der Kombi satt sieht... :rolleyes4

Okley
Welches Fahrwerk hast du verbaut ? M-apdativ ?
Distanzscheiben sind ja keine drauf oder ?
Ich glaub ich muss die Felgen noch vor dem Auto kaufen 8-)

Serienfahrwerk mit Eibach Pro-Kit, keine Distanzscheiben.

War bei mir auch so, Zubehör incl. Räder lag komplett bereit, lange bevor das Auto geliefert wurde:j

Buckelpors
Hast du Bilder die die Endrohre von oben zeigen, oder schräg von der Seite?

Leider nein, aber das Foto der Endrohre von unten zeigt zumindest am linken Endrohr die Schräge.
Viel Spaß bei BBK, du wirst es nicht bereuen.:t

BF-Fahrer
Ich hätte aber Angst, daß man sich schnell an der Kombi satt sieht... :rolleyes4

Ist mir bei meinen diversen "Projekten" bisher noch nie passiert.:)

....jetzt habe ich den 3. Zetti OHNE Sportsitze entdeckt und kenne damit vermutlich alle drei verkauften Exemplare... :X

Den ersten fährt eine unglaublich liebe und schnelle Lady, die normalerweise über den Dingen schwebt...
...und um es mit ihren eigenen Worten zu beschreiben:"Keine Sportsitze zu ordern war der größte M...!"

...der zweite Zett ist ein Werkswagen von BMW selbst :w der Konfigurator dieses Schmuckstückes wurde deshalb zum Gespött der gesamten Abteilung...

....und jetzt deiner! :b

Btw. die Takerate bei den Sportsitzen leigt bei beinahe 100%.... :d

Zurück
Oben Unten