firemeyer
Testfahrer
Hallo,
habe am freitag endlich meinen neuen Zetti abgeholt (Z4 2,5si) ich bin 32 Jahre alt und schon lange BMW Fan, auch wenn mein Zweitwagen nicht danach aussieht.....
Leider muß ich mich nächste Woch von meinem "alten" trennen....Z3 2,2i schwarz (ist gerade im Aukionshaus)
wirklich schönes Auto, aber nach 6 Jahren musste ein neuer her und zwei zwei Zettis ist einer zuviel.
Bis jetzt habe ich immer hier im Forum nachgeschaut, wenn mal Fragen zum Zetti waren und es immer wieder auf später verschoben mich vorzustellen.
Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen bei schönem Wetter!
Viele Grüße
habe am freitag endlich meinen neuen Zetti abgeholt (Z4 2,5si) ich bin 32 Jahre alt und schon lange BMW Fan, auch wenn mein Zweitwagen nicht danach aussieht.....
Leider muß ich mich nächste Woch von meinem "alten" trennen....Z3 2,2i schwarz (ist gerade im Aukionshaus)
wirklich schönes Auto, aber nach 6 Jahren musste ein neuer her und zwei zwei Zettis ist einer zuviel.Bis jetzt habe ich immer hier im Forum nachgeschaut, wenn mal Fragen zum Zetti waren und es immer wieder auf später verschoben mich vorzustellen.
Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen bei schönem Wetter!
Viele Grüße