Endlich mal was geschafft!!!

rocco

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Hallo,
nachdem ich nu schon wirklich lange im forum mitlese und hier und da meinen senf dazu gebe,hab ich mal die initiative ergriffen und selbst etwas an meinem zetti geändert....
es ist nichts weltbewegendes,aber mir gefällts!durch die anbringung der m3 felgen werden noch div. arbeiten auf mich zukommen(tieferlegen,bischen die kanten ziehen),da ich es aber nicht mehr aushalten konnte,bin ich einfach mal in den keller gegangen und hab die guten stücke angebracht....sieht garnicht mal übel aus...was meint ihr???

mfg rocco

Anhänge

• SP_A0007.jpg
    SP_A0007.jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 17
  • SP_A0008.jpg
    SP_A0008.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 10
  • SP_A0009.jpg
    SP_A0009.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 10
  • SP_A0010.jpg
    SP_A0010.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 7
  • SP_A0011.jpg
    SP_A0011.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 11
AW: Endlich mal was geschafft!!!

hier ist noch eins....

Anhänge

• SP_A0012.jpg
    SP_A0012.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 11

Also ich finde die Felgen nach wie vor echt TOP.....

aber die roten Bremszangen ........lackiert?

Aber "etwas" tiefer muß er doch....dann stehen die Räder auch hinten nicht mehr so "komisch"

danke....was meinst du denn mit komisch...das der sturz dann grosser wird???ja,tiefer kommt direkt als nächstes....muss mich nur noch für die richtigen federn entscheiden...hätte gern ne keilform drin...

Also über "Federn" wirst Du mit der Suche Irre Viel finden........und jeder gibt Dir nen anderen Tipp........

Nein die "Räder" stehen ja hinten aufgrund der ET (welche nochmal?) etwas über die Radhäuser mit Tieferlegung sieht das schon ganz anders aus....siehe PimpedZ4 (hieß der so???) ........

Schau mal bei ZZZZ krönung nach....da sind Bilder...:-)

ach so...ja,lässt sich leider nicht vermeiden...deswegen lass ich die radläufe bischen ziehen,dann passts auch perfekt....:B

Hat ja olifield auch machen lassen....damals........

ja,ich weiss...kommt wohl keiner drum rum der den Z bischen absenken möchte(bei der et)....

Kommt es nur mir so vor, oder stehen die Räder nicht so weit raus wie bei IQ-MAN?? &: &:

rocco schrieb:
Hallo,
nachdem ich nu schon wirklich lange im forum mitlese und hier und da meinen senf dazu gebe,hab ich mal die initiative ergriffen und selbst etwas an meinem zetti geändert....
es ist nichts weltbewegendes,aber mir gefällts!durch die anbringung der m3 felgen werden noch div. arbeiten auf mich zukommen(tieferlegen,bischen die kanten ziehen),da ich es aber nicht mehr aushalten konnte,bin ich einfach mal in den keller gegangen und hab die guten stücke angebracht....sieht garnicht mal übel aus...was meint ihr???

mfg rocco
Schaun Super aus.
Erste Änderung ?
Waren die roten Sättel dann serienmässig ? :w
Grüße
Franz

fand es jetzt auch nicht so tragisch...in echt sieht es dann nochmal n stückchen besser aus als auf den fotos....ja,muss zugeben das ich die sättel rot gestrichen hab,also mir gefällst...waren auch erst die ersten veränderungen,naja und noch der schwarze grill:s...als nächstes kommt dann die tieferlegung und das grosse navi...das wird ein spass!!!

Mir gefallen die Felgen auf dem Z4 extrem gut... sieht echt top aus! Aber was muss das für ein Keller sein, wo man einfach mal runtergeht, ein paar M3-Felgen findet und mal eben montiert :-))

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
pat_z3

hatte die schon seit etwas längerer zeit da liegen...nur ein reifen hatte n kleines loch...hab ich aber flicken lassen und dannach sofort montiert....

grüsse zurück...

Hi,

Felgen sehne super aus, hoffentlich fliegt Dir der Reifen nicht um die Ohren.
Ist mir nicht bekannt, dass Hochgeschwindigkeitsreifen überhaupt geflickt oder vulkanisiert werden.
Gruß Vaio 105

also ehrlich gesagt weiss ich garnicht ob ich das m-fahrwerk drin hab,glaub aber nicht...da ich sowieso federn verbaue ist das sowieso nicht so wichtig....freut mich aber,dass die felgen nicht soweit raus stehen...ach so,das mit dem flicken,hatte mir der reifen fuzi auch gesagt,war sich aber sicher das nichts passiert...glaube ihm mal...ausserdem ist das auto ja sowieso nicht sooo schnell!!!!:b

rocco schrieb:
also ehrlich gesagt weiss ich garnicht ob ich das m-fahrwerk drin hab,glaub aber nicht...da ich sowieso federn verbaue ist das sowieso nicht so wichtig....freut mich aber,dass die felgen nicht soweit raus stehen...ach so,das mit dem flicken,hatte mir der reifen fuzi auch gesagt,war sich aber sicher das nichts passiert...glaube ihm mal...ausserdem ist das auto ja sowieso nicht sooo schnell!!!!:b

mhh finde das schon wichtig, da die seriendämpfer bei weitem nicht so straff sind als die m Dämpfer, also auf Serie nur Federn &:

klar...mir ist das fw sowieso schon hart genug...schleifen tut auch nichts und federn kannst du ohne probleme einbauen....das meinte zumindest der kfz-meister...

Zurück
Oben Unten