Endlich!!!! Mein Emmy-Nachfolger ist da!!!

AW: Endlich!!!! Mein Emmy-Nachfolger ist da!!!

Vielen Dank für die sehr positive Resonanz Euch allen!!! Muß schon sagen, daß es das geilste Auto ist, das ich je gefahren bin:t:t:t Zwar war der Z8 sicherlich der schönste und wird es auch immer bleiben, aber der Porsche ist ein unschlagbares Gesamtpaket!!:t Ich freue mich sehr...

Wirklich ein sehr schöner Sportwagen. Viel Spaß damit - und Gratulation.

Gruß Greg

sehr schick :t in jeder Beziehung :9

ich gehör(t)e zu den wenigen, die Porsche nie etwas abgewinnen konnten, aber das hat sich in letzter Zeit sehr stark relativiert ;)

Glückwunsch :)

Glückwunsch und welcome im Porschefahrerlager! :t

PS: Klappenanlage gibt`s Montag für meinen auch - bin schon höllisch gespannt! :b

Wieviel PS hat der Porsche denn? Als einen der sich nur für BMW interessiert :D Aber ein schönes Auto. Deine alten Z4 habe ich auch schonmal irgendwo in Essen stehen sehen :D

Gruß aus Gladbeck

Superschönes Auto, Gratulation dafür!

LG Stefan

Wie geiiiil :M Sehr sehr schön!

Jetzt muss ich mir nur weiter einreden, dass ich nicht neidisch bin.... :d:d

Aber Fussmatten "Sonderausstattung"?? Sind da sonst echt keine drin oder hast Du besondere? Goldener "André" Schriftzug vielleicht? :s:d:d;):wm

Sehr schönes Auto, klar darfst Du hier bleiben. Hier tummeln sich so viele Porsche/BMW oder BMW/Porsche Fans, da fällt das doch gar nicht auf.

bin mal gespannt, wann du mich das erste mal auf der A40 überholst ;)

schickes teil hast du dir da ausgesucht... allzeit gute fahrt und viel spaß :t

Bald gibts keine Zroadster-Fahrer mehr hier im Forum, wenn es so weiter geht. :D

Aber Fussmatten "Sonderausstattung"?? Sind da sonst echt keine drin oder hast Du besondere? Goldener "André" Schriftzug vielleicht? :s:d:d;):wm

Ja, das ist (leider) Sonderausstattung. Sonst legt Dir meist das PZ nur einen Satz Werbefussmatten rein. Kannst die Fussmatten auch mit Lederumkettelung bestellen oder ähnliches und natürlich in jeder Farbe... Aber war das bei BMW nicht auch eine kostende Sonderausstattung - zumindest beim E85?

So, bin nach einem ersten längeren Trip nach Regensburg und zurück und nach knapp 1500 Autobahnkilometern sicher wieder daheim gelandet und wollte nur mal kurz ein erstes Fazit abgeben: ICH BIN BEGEISTERT!!!:t:t:t:t:t

Das Auto ist der Hammer und wirklich das Geilste, was ich je gefahren bin. Ich war bisher immer skeptisch, was den Mythos 911 bzw. Porsche ausmachen soll, aber die Lobeshymnen sind absolut gerechtfertigt.
Auf der Bahn kann man auch mit 240 durch irgendwelche Kurven ballern, ohne daß man Angst haben muß, abzufliegen. Auf der Geraden geht es auch bei 230 noch so brachial vorwärts, daß man glaubt, die Hinterreifen würden sich in den Asphalt graben. Bei """" ist er absolut gutmütig und man spürt weder Spurrillen noch die 305er Hinterräder. Der Sound ist gänsehautverdächtig, andererseits kann man den Klappenauspuff auch ausschalten, was sich besonders dann empfiehlt, wenn man spät abends nach Hause kommt..:w
Naja, wollte halt einfach nur mal kurz meine Begeisterung zum Ausdruck bringen und kann jedem BMW-Fahrer nur raten: Fahrt bloß keinen Porsche Probe, sonst ist es um Euch geschehen....:X

Naja, wollte halt einfach nur mal kurz meine Begeisterung zum Ausdruck bringen....
...warte ab bis du die ersten kurvenreichen Landstrassen hinter dir hast. Und zwar die wo du die 180 Grad Kurven auskosten kannst. Dann sieht dein Gesicht so aus wie das Smiley :b

Glückwunsch, ein wirklich schöner Elfer in einer tollen Farbe.
Die Felgen sowie die klasse roten Rückleuchten runden das Gesamtpaket hervorragend ab!
Evtl. werde ich dich nächstes Jahr mal mit ein paar Fragen konforntieren müssen ;)
Viele Grüße aus dem 911 verseuchten Hamburg :P
Lenn

Evtl. werde ich dich nächstes Jahr mal mit ein paar Fragen konforntieren müssen ;)
Lenn

Jederzeit gerne!!!:t:t:t

PS: Waren vor knapp vier Wochen mal wieder in Hamburg und ich muß sagen, daß es echt eine megageile Stadt ist!!!:t:t Wir haben fast einen ganzen Tag im "Strandpauli" verbracht, super coole Location mit super collen Leuten und hammer Musik!! Hamburg wäre für mich auf jeden Fall eine Stadt, in der ich mir vorstellen könnte, zu leben!! Kompliment und sei stolz drauf!!!:t:t

PS: Waren vor knapp vier Wochen mal wieder in Hamburg und ich muß sagen, daß es echt eine megageile Stadt ist!!!:t:t Wir haben fast einen ganzen Tag im "Strandpauli" verbracht, super coole Location mit super collen Leuten und hammer Musik!! Hamburg wäre für mich auf jeden Fall eine Stadt, in der ich mir vorstellen könnte, zu leben!! Kompliment und sei stolz drauf!!!:t:t
Da muss ich mich mal völlig OT komplett anschließen! :t
DIE Traumstadt in Deutschland!! :t

...ohne mal rechtzeitig Bescheid zu sagen...:P

Aber Dein Kompliment reist das -fast- wieder raus :d Es ist schön, in HH zu arbeiten, mit Blick auf Fleete und Speicherstadt und nur ein paar Gehminuten vom Hafen und Hafencity entfernt. :11smitten

...
Naja, wollte halt einfach nur mal kurz meine Begeisterung zum Ausdruck bringen und kann jedem BMW-Fahrer nur raten: Fahrt bloß keinen Porsche Probe, sonst ist es um Euch geschehen....:X

Ach, da mach ich mir keine Sorgen, zwischen mir und einem 911er steht wie eine Mauer mein Kontostand, vor allem weil ich meine Wagen nicht auf Raten kaufe, also wird der 911er wohl immer ein Traum bleiben :2bigcryz:

Gruß Greg

...Naja, wollte halt einfach nur mal kurz meine Begeisterung zum Ausdruck bringen und kann jedem BMW-Fahrer nur raten: Fahrt bloß keinen Porsche Probe, sonst ist es um Euch geschehen....:X
Also ich kann das so nicht bestätigen und bin froh, wenn ich meinen schönen Porsche los bin und meinen nächsten BMW abholen kann. :B

Freue mich allerdings für Dich, daß Du das richtige Auto für Dich gefunden hast. :t

Zurück
Oben Unten