endlich mein Interior Fertig

toogood

Fahrer
so habe endlich das Interior fertig in meinem wagen eingebaut bzw habe es endlich geschafft gute bilder zu machen , hoffe es ist gut zu erkennen ,

habe das Alu mit weissem leder beziehen lassen und mit schwarze nähte ,
einmal das kleine teil links vom lenkrad leider nicht auf nem bild
smile.gif

dann rechts wo radio und lüftung drin ist und die mittelkonsole ,

also sieht wirklich gut aus wie ich finde !

so nun die bilder

Gruß Andi

Anhänge

• PICT0049.jpg
    PICT0049.jpg
    175 KB · Aufrufe: 95
  • PICT0053.jpg
    PICT0053.jpg
    160 KB · Aufrufe: 66
  • PICT0054.jpg
    PICT0054.jpg
    154 KB · Aufrufe: 69
  • PICT0055.jpg
    PICT0055.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 56
AW: endlich mein Interior Fertig

Schön !!! mehr kann man dazu nich sagen, oder?? ;)
Darf man fragen was das so in etwa kostet oder hast du`s selbst gemacht??

wow!
sieht super aus!
da machts auch nicht dass es weisses, heikles leder ist!
gefällt mir!:9

Schön !!! mehr kann man dazu nich sagen, oder?? ;)
Darf man fragen was das so in etwa kostet oder hast du`s selbst gemacht??

als erstes viel dank !

Ich hatte mich bei mehrern erkundigt was es kosten soll , hatte welche für 400 euro habe aber letzlich knapp 200 euro dafür bezahlt ,
war so ein familien betrieb wo die mutter immer ans telefon geht , echt klasse arbeit , hatte mir das alles genau so vorgestellt auch mit den schwarzen nähten , also die leute die 400 euro dafür haben wollten hätten das echt nicht besser machen können !

Gruß Andi

Das ist mal ein richtig feines "tuning", wirkt super edel genau wie die "editions"

als erstes viel dank !

Ich hatte mich bei mehrern erkundigt was es kosten soll , hatte welche für 400 euro habe aber letzlich knapp 200 euro dafür bezahlt ,
war so ein familien betrieb wo die mutter immer ans telefon geht , echt klasse arbeit , hatte mir das alles genau so vorgestellt auch mit den schwarzen nähten , also die leute die 400 euro dafür haben wollten hätten das echt nicht besser machen können !

Gruß Andi

Hi Andi,

wo hast Du das machen lassen? Ich bin ja auch aus Gladbeck.

Gruß

Andrea

Sehr schöner und dezenter Kontrast!!! :t

Hi Andi,

wo hast Du das machen lassen? Ich bin ja auch aus Gladbeck.

Gruß

Andrea

hatte das nicht in gladbeck machen machen lassen , habe die teile ausgebaut verpackt und in richtung bayern die gegend geschickt , hat zwei drei tage gedauert und ich hatte die teile wieder , ging echt super schnell !
kann man sich ja mal treffen kannst dir das mal genau ansehen

Gruß Andi

als erstes viel dank !

Gruß Andi

Naja, die für 400 hätten vielleicht noch die notwendige Nut für die Naht vorher eingefräst... :w Aber davon mal ab schmucke geworden! :t

gefällt mir ehrlich gesagt nicht, zumal die Naht (ich hoffe nur auf dem Foto) etwas schief ausschaut &:

aber wie immer: Hauptsache DIR gefällt es :t

Grüße
Tscharlie

gefällt mir ehrlich gesagt nicht, zumal die Naht (ich hoffe nur auf dem Foto) etwas schief ausschaut &:

Also mit der Naht ist mir auch aufgefallen und links Neben Radio und Lüftung - Richtung Tacho und Schlüßelloch wellt sich das Leder ganz schön.

Denke dass es keine absolute Profi-Arbeit ist - eher Hobbybastler.

Na ja für 200.-- Eur wirds wohl passen&:

Für mich wirkt es auch ein wenig als wären die Nähte schief ... Kann aber wirklich durch das verkleinern der Bilder kommen ...

Ich würde auch lieber etwas mehr zahlen, sodass für die Nähte Nuten gefräst werden ...

Aber grundsätzlich finde ich es nicht schlecht ... :t:t:t

hatte das nicht in gladbeck machen machen lassen , habe die teile ausgebaut verpackt und in richtung bayern die gegend geschickt , hat zwei drei tage gedauert und ich hatte die teile wieder , ging echt super schnell !
kann man sich ja mal treffen kannst dir das mal genau ansehen

Gruß Andi

Hi,

ich komme aus Butendorf. Sag mal Bescheid, wann Du Zeit hast.

Gruß

Andrea

Zurück
Oben Unten