Endlich nen Eisenmann dran am 3.0 QP

AW: Endlich nen Eisenmann dran am 3.0 QP

Bin eben mit einem Freund über die Autobahn gedonnert.
Er hat ne Honda SP1 :9 !!!
Mann, ich blieb echt ganz gut dran! :O Hätte ich nicht gedacht!OK, hab aus den Gängen auch alles geholt.
(Von 0-140 ....hmm, nun ja. :j )

Auf jeden Fall war das Öl etwa bei 120° als ich von der BAB kam.
Mein Gott hat der Eisenmann gebrummt! :b Wenn es einen "Eisenmann SSS" gäbe, dann.......... ;)
 
AW: Endlich nen Eisenmann dran am 3.0 QP

Hab mir eben die Kölner Niederlage in Dortmund angeschautb:

Das gute war nur noch der neue Eisenmann (hab ihn seit 700 km am 3.0 QP) nach 100 km BAB - der Sound macht sich:t

Sogar geblubbert hat er beim Gas wegnehmen;)

Viele Grüße
marc
 
AW: Endlich nen Eisenmann dran am 3.0 QP

Hi,
Ich habe mir eure Soundfiles mehrmals angehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass sich der SS Sound, wenn auch an nem 2,8er, sau g*** anhört!!! Jetzt ist es doch so, dass man vom Sound des 2,8ers noch was abziehen muss bis zum 3,0er , er wird also tiefer und brummeliger klingen , oder?
Und mit ner 4-Rohranlage noch etwas leiser, oder, aber das ist nicht viel oder?
 
AW: Endlich nen Eisenmann dran am 3.0 QP

Z3 Coupé Fanatiker schrieb:
Jetzt ist es doch so, dass man vom Sound des 2,8ers noch was abziehen muss bis zum 3,0er , er wird also tiefer und brummeliger klingen , oder?


Wie ist der Sound vom Eisenmann SS speziell auf der AB?

Kann man mit dem ESD auch weitere Strecken fahren, z.B. in den Urlaub ohne das einem die Ohren abfallen?

Würde mich speziell interessieren wie sich der Sound am 3l verhält :)
 
Zurück
Oben Unten