Endlich neu Felgen :-)))

ZX25

Fahrer
Dank Christian, habe ich neue Felgen für einen guten Preis ;-)
198530_173840886001170_100001257805095_422599_3488925_n.jpg

seit gestern rückelt mein auto ab und an... bei 2,5 touren geht Motorkontrolllampe an und an der nächsten Kreuzung ist das Auto ausgegangen. Nach dem Neustart leuchtete die Lampe immer noch. Bin sofort zum Vertrautem er meinte Nockenwellensensor kaputt.... im moment läuft er wieder normal.... mmmh was tuen?

AW: Endlich neu Felgen :-)))

Tomason TN8, oder?

Nicht schlecht - aber TN9 gefallen mir eher....

Welche Maße?

Felgen sind cool... *thumbs up*

Wenns wirklich der Sensor is, dann lass ihn austauschen. Es wird nicht besser mit der Zeit und spätestens, wenn du wie bei uns geschehen, durch den Wald räuberst und auf ner kurvigen Passage den Wagen ausschalten musst, ists nich mehr lustig :-/
Von daher würd ich das Dingen austauschen... hat bei uns ca. 250€ mit Einbau gekostet (über Gebrauchtwagengarantie abgewickelt).

War der Z im Winterschlaf, oder hat er länger gestanden ? Wenn ja, abwarten ( gibt sich dann nach einer längeren Fahrt ). Wenn nicht, Fehler auslesen und beheben lassen. Die schöne Tourenzeit steht vor der Tür. Wäre schade, wenn dann der Z stehen würde.
Lg
Peter

jop wir hatten Wintetschlaf! Habe gestern das neue Teil einbauen lassen! Jetzt ab richtung Ring Reifen einfahren!

Schicke Räder - stehen ihm gut !

Zurück
Oben Unten