Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
omainik schrieb:der ort ist bei der hohen wand in niederösterreich.
das dach von meinem letzten cabrio hat sich für das öffnen im winter mit einem sprung in der heckscheibe bedankt. seither traue ich mich nicht mehr![]()
omainik schrieb:der ort ist bei der hohen wand in niederösterreich.
das dach von meinem letzten cabrio hat sich für das öffnen im winter mit einem sprung in der heckscheibe bedankt. seither traue ich mich nicht mehr![]()
Aber goil ist es trotzdem, wenn einem bei Minus 5 Grad die Leute entweder einen Vogel zeigen oder sich mit Dir freuenJokin schrieb:Naja, wenn man mal in's Gewebe reinzoomt, dann sieht man, dass die Fasern sich teilweise mit Wasser vollgesogen haben und beim Öffnen 'könnten' sie daher brechen.
Ob man das dann auch sieht, wenn man ein oder zweimal ein leicht vereistes Verdeck öffnet, ist 'ne andere Frage ... ich lasse es zu, wenn es tropfnass oder eisig ist.
Gruß, Frank
Z4-Eriksson schrieb:wennst mal wieder so eine ausfahrt machst, dann sag bescheid, ich bin dabei!![]()