Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren das die Schwarzen oder die aus Chrom?
Interesse sie zu verkaufen?
LG
Schade. Kann man nichts machen..sind die chrom... nee eher nicht, wollt sie umbauen und meinem ringtool spendieren...
hab mir dafür was schönes aus amiland geholt![]()
Fotos bitte, Fotos!!!![]()
Hmm, das kann ich nachvollziehen. Aber warum stellst du überhaupt keine Fotos mehr rein?
haltbarkeit ist, wie zu erwarten war, prima. meine sind trotzdem wieder rausgeflogen, weil mittlerweile jeder depp damit rumfährt - hab mir dafür was schönes aus amiland geholt![]()
... so sehen sie eingebaut aus ....
...
ich hab die drinnen ...
ist ein Amerikanischer Umbausatz... ist aber seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr erhältlich .... es wird der originale Scheinwerfer umgebaut ...
ich hab die Standlichringe aber nicht verbaut ...
hier ist der Kit:
...
Ach du heiliges Kanonenrohr!!!
Machen die auf der Nordschleife 10 sek schneller!?
Hab auf der Hella Page nichts gefunden, kannst du mir weiterhelfen? Will unbedingt Linsenscheinwerfer im QP damit ich dann auch anständig Xenon verbauen kann...Die Linsen sind universal Komponenten von Hella und haben sogar nen E-Prüfzeichen. Damit sollte sogar die Zulassung in Deutschland möglich sein leider verfällt die Gültigkeit des E-Prüfzeichens sobald die Streuscheibe davor ist (ne Mustereintragung das mit den original Steuscheiben Xenon zulässig wäre könnte hilfreich sein ), aber die Voraussetzung ist schon mal nicht die schlechteste. Wenn man das Blech entsprechend nachfertigt ist das kein großer Aufwand.
Hab auf der Hella Page nichts gefunden, kannst du mir weiterhelfen? Will unbedingt Linsenscheinwerfer im QP damit ich dann auch anständig Xenon verbauen kann...
mal ne blöde frage wie kann man denn nen e-prüfzeichen verlieren? das is doch in den scheinwerfer eingeprägt.