Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

AW: Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

Waren das die Schwarzen oder die aus Chrom?
Interesse sie zu verkaufen?
LG

Hmm, das kann ich nachvollziehen. Aber warum stellst du überhaupt keine Fotos mehr rein?

Meinst du das hier:

attachment.php
http://www.zroadster.com/forum/attachment.php?attachmentid=64821&stc=1&thumb=1&d=1230128470

Bigracer... Woher bekommt man die? Kann man die in die Originalscheinwerfer einpflanzen?

ich hab die drinnen ...

ist ein Amerikanischer Umbausatz... ist aber seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr erhältlich .... es wird der originale Scheinwerfer umgebaut ...

ich hab die Standlichringe aber nicht verbaut ...

hier ist der Kit:

...

Anhänge

• IMG_2819.jpg
    IMG_2819.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2820.jpg
    IMG_2820.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_2821.jpg
    IMG_2821.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2822.jpg
    IMG_2822.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_2823.jpg
    IMG_2823.jpg
    141 KB · Aufrufe: 15

... so sehen sie eingebaut aus ....

...

Anhänge

• BILD0399.jpg
    BILD0399.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 14
  • BILD0400.jpg
    BILD0400.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 14
  • BILD0391.jpg
    BILD0391.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 14
  • photo001561_largek.JPG
    photo001561_largek.JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 312
  • BILD0398.JPG
    BILD0398.JPG
    226,7 KB · Aufrufe: 14

ich hab die drinnen ...

ist ein Amerikanischer Umbausatz... ist aber seit ca. 1 1/2 Jahren nicht mehr erhältlich .... es wird der originale Scheinwerfer umgebaut ...

ich hab die Standlichringe aber nicht verbaut ...

hier ist der Kit:

...

Die Linsen sind universal Komponenten von Hella und haben sogar nen E-Prüfzeichen. Damit sollte sogar die Zulassung in Deutschland möglich sein leider verfällt die Gültigkeit des E-Prüfzeichens sobald die Streuscheibe davor ist (ne Mustereintragung das mit den original Steuscheiben Xenon zulässig wäre könnte hilfreich sein ), aber die Voraussetzung ist schon mal nicht die schlechteste. Wenn man das Blech entsprechend nachfertigt ist das kein großer Aufwand.

Ach du heiliges Kanonenrohr!!!

Machen die auf der Nordschleife 10 sek schneller!?

Kann mir wer von den hier am Anfang angesprochenen Scheinwerfern (die von Ebay in Chrom oder Schwarz), vielleicht wer das E-Prüfzeichen zur Verfügung stellen. Ich muss bald zum TÜV und es muss beim Umzug verlorengegangen sein...

Vielen Dank!!!

mal ne blöde frage wie kann man denn nen e-prüfzeichen verlieren? das is doch in den scheinwerfer eingeprägt.

Die Linsen sind universal Komponenten von Hella und haben sogar nen E-Prüfzeichen. Damit sollte sogar die Zulassung in Deutschland möglich sein leider verfällt die Gültigkeit des E-Prüfzeichens sobald die Streuscheibe davor ist (ne Mustereintragung das mit den original Steuscheiben Xenon zulässig wäre könnte hilfreich sein ), aber die Voraussetzung ist schon mal nicht die schlechteste. Wenn man das Blech entsprechend nachfertigt ist das kein großer Aufwand.
Hab auf der Hella Page nichts gefunden, kannst du mir weiterhelfen? Will unbedingt Linsenscheinwerfer im QP damit ich dann auch anständig Xenon verbauen kann...

Hab auf der Hella Page nichts gefunden, kannst du mir weiterhelfen? Will unbedingt Linsenscheinwerfer im QP damit ich dann auch anständig Xenon verbauen kann...

Der Katalog ist grad Offline, fürchte da musst dich noch Gedulden...:#

mal ne blöde frage wie kann man denn nen e-prüfzeichen verlieren? das is doch in den scheinwerfer eingeprägt.

Ja nee...is klar :-) Aber ist da nicht noch irgend'nen Wisch beigewesen? Vielleicht vertue ich mich ja, aber wenn ichs vermeiden kann, möchte ich nicht unbedingt mit Mängelkärtchen nach Hause fahren müssen :-) Oder meint Ihr, dass geht so durch??

hm also bei denen die noch bei mir im keller liegen war nix schriftliches bei, kann mich aber auch irren hab se nur mal ausgepackt um fest zu stellen das die in chrom kacke aussehn bzw null zu meinem auto passen. werd mir wohl demnächst mal noch nen paar schwarze besorgen.

denk mal den meisten tüvern fällts nicht mal auf das die nicht serie sind.

Zurück
Oben Unten