Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

AW: Endlich Scheinwerfer mit Standlichtringen und E-Prüfzeichen

es darf ruhig mal jemand mit Fotodingsbums einen schwarzen zzz mit schwarzen Scheinwerfern faken ;-) es ist sonntag abend und der ein oder andere hat doch bestimmt gerade langeweile :t

würde bestimmt nicht nur mich interessieren :w

Oh Mann oh Mann oh Mann....

Wieviel Geld mich dieses Forum schon gekostet hat... und jetzt kommen bestimmt bald 400€ dazu... hätte ich mich doch nie hier angemeldet...

Die ebay Bilder hab ich schon vorher gesehn und mit meinem Z3 war ich echt zufrieden, aber nun bin ich der Meinung meine Lichter sehen Sch***e aus. Da müssen neue her!

ARG!!!!

aber andy, was ist mit dir los,... ich denke optik ist irrelevant :w:d

stimmt, wer nen zetti, hat kann stolz sein, das er bei der fahrzeugwahl geschmack bewiesen hat!

Da ich von niemanden gesponsert werde (nicht mal Bafög) ist der kleine ZZZ des Maximum was ich mir als Student leisten kann. :inquisiti

In max 2 Jahren gibt´s auch bei mir was größeres, aber bis dahin bin ich voll und ganz zufrieden. :2beadyeye

am anfang stand die freie berufswahl :O :O :O

tach zusammen,

habt ihr das thema noch im blick? :rolleyes:

am anfang stand die freie berufswahl :O :O :O

Am Anfang hab ich mich auch für den Beruf Industriemechaniker entschlossen, aber wenn man mehr will und studieren will muss man (oder ich zumindest) nen Gang runterschalten. Alles geht hald nicht. Und da ich in nem ZZZ nicht schalfen, essen und wohnen kann muss ich mich einschränken... Weiß nicht was da jetzt negativ dran ist. b:

wenn mich nur nicht immer irgendwelche forumsuser überbieten würden. gut dass ich noch 2 monate zeit hab ;)

wenn mich nur nicht immer irgendwelche forumsuser überbieten würden. gut dass ich noch 2 monate zeit hab ;)

Warst hinter den Scheinwerfern her Manu oder wie?

Wie lange dauert nochmal das umrüsten der dritten Bremsleuchte auf LED? :s;)

Warst hinter den Scheinwerfern her Manu oder wie?

Wie lange dauert nochmal das umrüsten der dritten Bremsleuchte auf LED? :s;)

wieso war? wollte ja meine dieses jahr innen verchromen und bei denen würd ich mir das ganze sparen, also bin ich noch :w also hört ma auf mich zu überbieten :d :d :d :d

zum bremslicht:
wenn ichs früh genug weiss, dass ich die lötstation aus der werkstatt mitnehm und du mir das ding aufn tisch legst, hab ich die dinger schneller umgelötet als du nen kaffee getrunken :t

Werde wohl von Freitag bis Samstag in Echingen sein. Genaueres weiß ich erst morgen.

Schneller umgelötet als ich einen Kaffee trinken kann? Das werde ich ggf. überprüfen wenn alles klappt ;)

die dinger sehen echt mal gut aus.. und kein bisschen assig weil ziemlich nah am orginal... werde mir die dinger wohl auch holen..

q: Hier noch ein paar Info's und Bilder zum Ärgern für die Zweifler - obwohl es oft berechtigt ist. Grins. :t

Hatte heute meine erste Nachtfahrt. :d Die Scheinwerfer sind eindeutig heller als die H7 Ausstattung. Meine stehen aber noch etwas zu tief - deswegen noch keine "Nachher" Fotos. Bin mit der Leuchtkraft sehr zufrieden und schmeiße mich jetzt erstmal aufs Finetuning. So long Frank :B

Anhänge

• Z3QP_071209-a (05).jpg
    Z3QP_071209-a (05).jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 393
  • Z3QP_071209-a (00).jpg
    Z3QP_071209-a (00).jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 398
  • Z3QP_071209-a (01).jpg
    Z3QP_071209-a (01).jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 395

Grüße an Lauzbub - prima das es geklappt hat. Frank

@ fkoe: is natürlich geschmackssache, aber das ganze dürfte ohne das standlicht im fernscheinwerfer reizvoller aussehen...

Sehr geiles Bild !!! :t

Anhänge

• FKoe 3.jpg
    FKoe 3.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 22

GRMMMMPFFFF - hab mich die ganze Zeit zurückgehalten, weil ich gedacht hab "die Spinner mit ihrem Fusseltuning - hab ich nicht nötig":B. Aber irgendwie ist es doch geil - besonders mit den Frontflippern von Lauzbub eine runde Sache :t. Würd mich interessieren was auf meinem SChwarzen QP besser aussieht - chrom oder schwarz &:&:&:&:. Ich finde bei Chrom spiegeln die Ringe fast schon zu stark oder?!

Gruß
Daniel

f*c* die sehen ja verdammt geil aus :)

Ich kauf sie mir auch *gg*

Lg

Sieht wirklich klasse aus!! Ist eine Überlegung wert... &: :t

@PFAndy

So sehe ich das auch! Ich fahre lieber jetzt einen 1,9er und später einen Turbo (o.a.), als mein Leben lang... Solche Aussagen, untersten Niveaus, darf man nicht ernst nehmen...

Leider hat Z on Speed, der ja eigentlich äußerst hilfsbereit ist, in letzter Zeit nichts besseres zu tun als hier zu stänkern... b:

mfg
cc der sich als med. Student auch nicht mehr als einen 1,9er leisten kann...

naja, wobei gebe euch natürlich recht, ich bin ja nun auch noch student, aber son 6 zylinder war bei mir persönlich pflicht bei nem beamer alleine wegen dem breitarsch, zumal der 1,9er so ziemlich nix billiger ist wie nen 2,8er... aber, naja muß jeder selber wissen. aber nach den mageren studentenjahren kommen ja die dicken berufsjahre,... und dann nächstes jahr hoffentlich auch der m,... mal sehen.

aber diese ausagen hier fand ich auch eher suboptimal..... b:

Zurück
Oben Unten