Pimped Z4(2.5i)
Fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pimped Z4(2 schrieb:So nachdem er nun 1000km runter hat und ich alles für ausreichend empfinde hier ein Bild meines Neuen Z4 mit Gewindefahrwerk KW Variante 2 und den 19Zöllern vom M3...vorn 15mm spurplatte pro rad
JAWS schrieb:schnieke.
die felgen sehen auf einem schwarzen
zetti einfach am besten aus...
mfg
Sakura_Kira schrieb:Also da ich heut die möglichkeit hatte das Geschoss in Augenschein zu nehmen kann ich nur das Fazit ziehen ... 1A.
Die Räder stehen wirklich nicht zuweit raus und die Tieferlegung ist unseren Breiten angepasst.
Schön zu hören das die Türen beim FL noch satter zu gehen.
Da hatte man den extremen Vergleich .. meine Fahrertür mit neuem Schloss, meine Beifahrertür mit altem Schloss und Pimped's mit FL-Schloss (und Dämmung) ... klingt wie beim 7er schön satt.
Das Champagnerfarbene Leder und die Pianolackleisten sind einfach TOP.
Sehr fein in Verbindung mitm Nachtblau und den Felgen.
Pimped Z4(2 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie schaffst Du denn 14 Liter in der Einfahrzeit?
Frisst der SI denn soviel am Anfang oder wie geht das? Ich hab damals beim 3.0i wahrend der Einfahrzeit 9.3 verbraucht... Jetzt bin ich bei 8.4 und fahre etwa 25000 jaehrlich mit dem Auto! Schweiz halt, also AB 140-149... im normalen Strassenverkehr schoen sparsam, aber zwischendurch wird er so richtig schnell bewegt!