Endlich Sommertauglich...

So nachdem er nun 1000km runter hat und ich alles für ausreichend empfinde hier ein Bild meines Neuen Z4 mit Gewindefahrwerk KW Variante 2 und den 19Zöllern vom M3...vorn 15mm spurplatte pro rad

Anhänge

• z.JPG
    z.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 107
AW: Endlich Sommertauglich...

Das sieht ja TOP aus! Hast Du mal ein Foto von hinten......beim IQ-Man stehen die hinten so weit raus......

Wären wenn ich nicht schon 19 Zöller hätte glaube ich meine 1.te Wahl!

p.s würde die blauen Propeller noch in "schwarz" ändern...

Hoffe das reicht.&:
Aber irgendwie kommen die bei mir hinten nicht soweit raus wie bei IQ-Man hmm...???&:&:&:

Anhänge

• 12.JPG
    12.JPG
    113,9 KB · Aufrufe: 69

Gefällt mir auch sehr sehr gut :t

Ich persönlich finde es bei dir besser als bei IQ Man, da deine hinten satt in den Radhäusern sind :)

Gefällt mir auch super, schöne Farbe tolle Felgen :t :t :t

Vielleicht hat der FL ja auch ne geänderte Achse hinten ( Spurweite) !
würde das denke ich mal eher erklären.

Hallo!

Ja lecker !!!!!!!!!!!!!!
Einfach edel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nur die Reflectoren an der Stoßstange sind gewöhnungsbedürftig.

Gruß
Thomas

Pimped Z4(2 schrieb:
So nachdem er nun 1000km runter hat und ich alles für ausreichend empfinde hier ein Bild meines Neuen Z4 mit Gewindefahrwerk KW Variante 2 und den 19Zöllern vom M3...vorn 15mm spurplatte pro rad

Hi Pimped

Sieht natürlich :t aus besonders mit dem bulligeren neuen Heck.

Wie sieht dein Fazit nach 1000 km aus ,bist du zufrieden mit Sound und Motor.
Denke mal das du ja noch leider die Einfahrtzeit hast:#

Gib mir mal einen kleinen Vergleich zum Alten wenn du ihn schon mal gefahren bist.

gruss gamp04:b

schnieke. :t

die felgen sehen auf einem schwarzen
zetti einfach am besten aus...

mfg

Super Schick, ist wohl der erste FL den wir hier gepimped sehen was :b :t

Jep - sehr schön! Mein Kompliment! Mit Geschmack verschönert! :t :t

@Pimped Z4(2,5i)

Was hast Du den an den hinteren Radhäusern ändern lassen? Musstest Du überhaupt etwas ändern?
Habe die Felgen im Keller liegen und werde den Umbau Ende April machen lassen. Deshalb interessiert mich natürlich der Aufwand.
Mein MFW wird ebenfalls gegen ein Gewindefahrwek ersetzt. Aber bei mir wird es ein Bilstein PSS9.

@Dream69de
Soweit ich das richtig nachgelesen habe, ist die Spurweite beim Vor-FL exakt die gleiche wie beim FL.

Hi,
sieht ''Geil aus'', besonders die Felgen bringen einen Top Look:t :t

Also da ich heut die möglichkeit hatte das Geschoss in Augenschein zu nehmen kann ich nur das Fazit ziehen ... 1A.
Die Räder stehen wirklich nicht zuweit raus und die Tieferlegung ist unseren Breiten angepasst :w.
Schön zu hören das die Türen beim FL noch satter zu gehen.
Da hatte man den extremen Vergleich .. meine Fahrertür mit neuem Schloss, meine Beifahrertür mit altem Schloss und Pimped's mit FL-Schloss (und Dämmung) ... klingt wie beim 7er schön satt.
Das Champagnerfarbene Leder und die Pianolackleisten sind einfach TOP.
Sehr fein in Verbindung mitm Nachtblau und den Felgen.

könnt ihr evlt. noch ein paar Zeilen zum Motor schreiben?

bigbuTT

@programmierer
also an den Radhäusern wurde nix verändert lediglich vorne 15mm platten und hinten nix weiter da doch grenzwertig aber okay.

@bigbuTT
der Motor ist der Hammer der Soundgenerator schreit(großes schaumstoffstück raus)der auspuff dröhnt unten rum fast schon aufdringlich jeder sport auspuff wäre am anfang leiser.
habe mir vorgestern das 1. Vmax gegönnt(nach 1002km)und laut Tacho geheimmenu 259km/h.
der Verbrauch ist jedoch selbst bei schoneder einfahrphase bei 14liter das ist ziemlich hoch aber dafür schiebt er vorfährts das man nur grinst.
Das getriebe ist knackig aber präzise und greift immer gut.
Das beste ist das DSC + anfahren am Berg ist ein witz da staunt jeder automatikfahrer. kein rollen oder wildes losfahren nötig es verzögert für knapp 3sek
Fazit: jeder cent hat sich gelohnt auch mit 14Liter verbrauch

MFG Carsten

Sakura_Kira schrieb:
Also da ich heut die möglichkeit hatte das Geschoss in Augenschein zu nehmen kann ich nur das Fazit ziehen ... 1A.
Die Räder stehen wirklich nicht zuweit raus und die Tieferlegung ist unseren Breiten angepasst :w.
Schön zu hören das die Türen beim FL noch satter zu gehen.
Da hatte man den extremen Vergleich .. meine Fahrertür mit neuem Schloss, meine Beifahrertür mit altem Schloss und Pimped's mit FL-Schloss (und Dämmung) ... klingt wie beim 7er schön satt.
Das Champagnerfarbene Leder und die Pianolackleisten sind einfach TOP.
Sehr fein in Verbindung mitm Nachtblau und den Felgen.

:g Mist, bei mir gings am Sonntag wirklich nicht! :g

Haette ich mir gerne auch in echt angeschaut.
Zumal ich gerade mit der Fahrwerksgeschichte schwanger gehe. :g

@ Pimped 2.5
Sieht absolut "First Class" aus. :t :t :t
Und das mit den 14 Litern gibt sich auch noch.

Alex

Pimped Z4(2 schrieb:
:o :o :o &: &: &: wie schaffst Du denn 14 Liter in der Einfahrzeit?
Frisst der SI denn soviel am Anfang oder wie geht das? Ich hab damals beim 3.0i wahrend der Einfahrzeit 9.3 verbraucht... Jetzt bin ich bei 8.4 und fahre etwa 25000 jaehrlich mit dem Auto! Schweiz halt, also AB 140-149... im normalen Strassenverkehr schoen sparsam, aber zwischendurch wird er so richtig schnell bewegt!

@Z(ürcher)4
also wenn ich volltanke und dann die ersten 100km fahre bis max 3000touren:T dann steht 14liter da:g wenn der tank leer ist kurz vor der gelben Lampe dann steht 10,3liter&: da naja wird bestimmt noch werden.
Bald hab ich 1500km und dann geht das langsam vorwärts :t

Zurück
Oben Unten