Endlich unvernünftig...

didi-joe

Fahrer
... und ohne Not einen Zetti gekauft - auch euer Verdienst!
Hab vor zwei Monaten festgestellt, es gibt ein Leben nach Kinderaufzucht und Nestbau (und Abbezahlen);)
Altwagen ging an den Rest der Familie und irgendwie hatte ich schon immer Spaß an einem Cabrio. Kurz an den 3er gedacht und dann beschlossen: keine Kompromisse, ein Z4 muss her, sch... was auf Benzinpreise und Inflation, man lebt nur einmal!
:K und Freundlicher und die Dame von der Kreditanstalt fanden die Idee auch gut, Ergebnis: 2,0, Bj. 2005, 23.ooo km, silbermetallic, Leder, gute Ausstattung, nix Besonderes im Vergleich zu den Schmuckstücken hier, aber meiner!
Und dank der Infos hier im Forums wurde auch anstandslos die Scheibe wg. defektem Regensensor gewechselt, Kauf beim Händler hat auch seinen Vorteil...
Noch zu mir:
Ich wohne mitten im Ruhrgebiet und will als nächstes gerne auch mal ne Tour oder nen Stammtisch mitmachen, hier wird ja einiges angeboten:wm
Und nochmal zum Forum: die Stimmung hier drückt genau das Lebensgefühl aus, dass ich beim Einsteigen in den Zetti bekomme und lange vermisst habe - endlich unvernünftig!

Didi-Joe

PS
... und endlich klappt's auch mit dem Vorstellen (neuer Browser);)

AW: Endlich unvernünftig...

...herzlich Willkommen aus Bo-Stiepel. :)

Da sollten wir mal ne Runde drehen....

Wilkommen hier! und viel spass mit dein unvernünftige Ankauf ;)

Ein schönen Gruss von dem Höllander aus die Schweiz
Marcel

Hallo und willkommen aus Dortmund!

Bin auch frischer Z4 Besitzer und heiß auf Touren...das gute Wetter und einige Freiwillige fehlen nur noch ;)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier und mit dem ZZZZ;)

Herzlich willkommen aus dem Schwarzwald, und deine Einstellung ist richtig denn mann lebt nur einmal und zwar heute und nicht morgen.

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Unvernunft ;)

Und Du hast vollkommen recht.... es gibt tatsächlich bzw. sollte es ein Leben nach den "kleinen" Kindern geben :t

Vielen Dank für die Begrüssung!
Da ja einige aus der Umgebung sind, werden wir uns bestimmt mal bei der einen oder anderen Gelegenheit kennenlernen;)
Und in der Schweiz macht es sicher viel Spaß, mit nem ZZZZ die Berge rauf und runter zu klettern :t Das stell ich mir fantastisch vor (träum)

Bis die Tage

Didi-Joe

VIEL SPAß hier und sei so schön unvernünftig.

wkg20.gif

Zurück
Oben Unten