didi-joe
Fahrer
... und ohne Not einen Zetti gekauft - auch euer Verdienst!
Hab vor zwei Monaten festgestellt, es gibt ein Leben nach Kinderaufzucht und Nestbau (und Abbezahlen)
Altwagen ging an den Rest der Familie und irgendwie hatte ich schon immer Spaß an einem Cabrio. Kurz an den 3er gedacht und dann beschlossen: keine Kompromisse, ein Z4 muss her, sch... was auf Benzinpreise und Inflation, man lebt nur einmal!
und Freundlicher und die Dame von der Kreditanstalt fanden die Idee auch gut, Ergebnis: 2,0, Bj. 2005, 23.ooo km, silbermetallic, Leder, gute Ausstattung, nix Besonderes im Vergleich zu den Schmuckstücken hier, aber meiner!
Und dank der Infos hier im Forums wurde auch anstandslos die Scheibe wg. defektem Regensensor gewechselt, Kauf beim Händler hat auch seinen Vorteil...
Noch zu mir:
Ich wohne mitten im Ruhrgebiet und will als nächstes gerne auch mal ne Tour oder nen Stammtisch mitmachen, hier wird ja einiges angeboten
Und nochmal zum Forum: die Stimmung hier drückt genau das Lebensgefühl aus, dass ich beim Einsteigen in den Zetti bekomme und lange vermisst habe - endlich unvernünftig!
Didi-Joe
PS
... und endlich klappt's auch mit dem Vorstellen (neuer Browser)
Hab vor zwei Monaten festgestellt, es gibt ein Leben nach Kinderaufzucht und Nestbau (und Abbezahlen)

Altwagen ging an den Rest der Familie und irgendwie hatte ich schon immer Spaß an einem Cabrio. Kurz an den 3er gedacht und dann beschlossen: keine Kompromisse, ein Z4 muss her, sch... was auf Benzinpreise und Inflation, man lebt nur einmal!
und Freundlicher und die Dame von der Kreditanstalt fanden die Idee auch gut, Ergebnis: 2,0, Bj. 2005, 23.ooo km, silbermetallic, Leder, gute Ausstattung, nix Besonderes im Vergleich zu den Schmuckstücken hier, aber meiner!Und dank der Infos hier im Forums wurde auch anstandslos die Scheibe wg. defektem Regensensor gewechselt, Kauf beim Händler hat auch seinen Vorteil...
Noch zu mir:
Ich wohne mitten im Ruhrgebiet und will als nächstes gerne auch mal ne Tour oder nen Stammtisch mitmachen, hier wird ja einiges angeboten

Und nochmal zum Forum: die Stimmung hier drückt genau das Lebensgefühl aus, dass ich beim Einsteigen in den Zetti bekomme und lange vermisst habe - endlich unvernünftig!
Didi-Joe
PS
... und endlich klappt's auch mit dem Vorstellen (neuer Browser)