Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch Detlef!Bigracer schrieb:Nach der Implantation kleinerer Bauteile erreicht mein 2,8er nun endlich im 5. Gang die Höchstdrehzahl und die dazugehörige Geschwindigkeit.
Man nehme Nockenwellen, Saugrohr, Eisenmann, K&N Filtereinsatz und zur besseren Belüftung noch einige Löcher in den Filterkasten (bekommt sonst zuwenig Luft. Haben wir auf der Rolle ausprobiert). Jetzt noch ein bisschen programmieren und das Ding geht auch aus dem Roten raus.Bigracer schrieb:@ panzi
Echt jetzt?
Wenn ja, was hast du denn dran gemacht?
panzi schrieb:Man nehme Nockenwellen, Saugrohr, Eisenmann, K&N Filtereinsatz und zur besseren Belüftung noch einige Löcher in den Filterkasten (bekommt sonst zuwenig Luft. Haben wir auf der Rolle ausprobiert). Jetzt noch ein bisschen programmieren und das Ding geht auch aus dem Roten raus.![]()
Bigracer schrieb:Donnerwetter, da bin ich aber beeindruckt.
Meiner (Doppelvanos) ging mit Nochenwellen, Elektronik, K&N u. Zusatzluft, und Remus-ESD im 5. nicht über 6300 - 6400.
Allerdings habe ich durch die 10 Zoll Räder an der HA auch einen schlechten Luftwiderstand.
An den 10er Felgen kann es nicht gelegen haben. Die habe ich auch draufBigracer schrieb:Donnerwetter, da bin ich aber beeindruckt.
Meiner (Doppelvanos) ging mit Nochenwellen, Elektronik, K&N u. Zusatzluft, und Remus-ESD im 5. nicht über 6300 - 6400.
Allerdings habe ich durch die 10 Zoll Räder an der HA auch einen schlechten Luftwiderstand.
panzi schrieb:An den 10er Felgen kann es nicht gelegen haben. Die habe ich auch drauf
Hi Olaf,
Fakt war bei meinem Coupe nur, das es nach der Montage der Felgen und Reifen und der Montage des Dachspoiler weseentlich langsamer wurde.
Der Dachspoiler wurde dann abgeflacht und an der VA wurde die ET vergrößert.
Das brachte zwar wieder etwas Besserung, aber etwas Leistung blieb trotzdem auf der Strecke.
Im Vergleich unserer beider Zettis ist dein Planwagen natürlich auch noch etwas leichter als mein Kastenwagen.
Bigracer schrieb:Aber nicht wenn ich drin sitzepanzi schrieb:An den 10er Felgen kann es nicht gelegen haben. Die habe ich auch drauf
Hi Olaf,
...
Im Vergleich unserer beider Zettis ist dein Planwagen natürlich auch noch etwas leichter als mein Kastenwagen.![]()
und Spoiler macht man sich sowieso nicht dran![]()
Hoffentlich liest das der Kollege "klein 170478" nicht![]()
Der ist da glaube ich ganz anderer Meinung![]()
Na hoffentlich hast Du die beiden Nadeln (... Implantation kleinerer BauteileBigracer schrieb:Nach der Implantation kleinerer Bauteile erreicht mein 2,8er nun endlich im 5. Gang die Höchstdrehzahl und die dazugehörige Geschwindigkeit.