Endlich wieder ein Stück "fertiger"

EXMIATA

Fahrer
Soderle,
habe nun endlich auch meinen Kleinen etwas "fertiger". Nachdem ich nun ja mit meiner Nerventzündung im Lendenwirbelbereich nicht selbst Hand anlegen :-( es jedoch aber auch nicht mehr abwarten konnte, bis endlich die seit dem Wochenende in meinem T-Car liegenden M135 aufgezogen sind, waren mein lieber Herr Vater und einer meiner Brüder gerne bereit, dies für mich zu erledigen und sogar die 103er zu reinigen etc...
Es geht doch nichts über die Familienbande!!! :t :M :t

Hier nun ein paar Pics:

vorher:

IMG_1352.jpg

IMG_1391.jpg

IMG_1394.jpg
und: habe fertig!!!! *freu*

Anhang anzeigen 22080

sobald das Wetter dann auch endlich hier im tiefen Westen angenehmer wird, mach ich auch mal ein paar Bildchen, bei denen die Distanzen so richtig schön den Abschluß bilden.

Abs und Gruss und allzeit gute Fahrt

AW: Endlich wieder ein Stück "fertiger"

ach ja, konnte leider nur 3 pics hochladen.
daher kurz hier die "Mischbereifung"

IMG_1395.jpg

IMG_1396.jpg

und:
Habe fertig :t

IMG_1400.jpg

Schaut gut aus :t Obwohl ich die 103er nicht schlecht finde, sehen gerade zu Schwarz Deine neuen besser aus.

zetatessera schrieb:
Schaut gut aus :t Obwohl ich die 103er nicht schlecht finde, sehen gerade zu Schwarz Deine neuen besser aus.

vielen dank.
dachte ich auch mit den 103ern. wäre nur das angebot mit den anderen nicht so gut gewesen :t , hätte ich sie auch noch ein jährchen gefahren

Hi

WAAAAAASCHEN! :M :w :t

gruß, Texx

PS: Sonst Top!

Texx schrieb:
Hi

WAAAAAASCHEN! :M :w :t

gruß, Texx

PS: Sonst Top!

;x habe ihn einen tag vorher waschen lassen ;x das wochenende naht und ich hoffe, dass bis dahin die sonne wieder da ist *heul* ansonsten wasch ich mich aus trotz auch erst dann, wenn der kleine gewaschen werden kann. werde die bilder dann aber nicht einstellen ;)

Gratuliere, sehr schöne Räder...

Was jetzt noch fehlt, wären weisse Blinkerchen....:t dann wärs perfekt!

Schade, dass BMW diese Dinger je ausgeliefert hat... beim FL gehts ja auch in weiss, wieso früher nicht...b:

cl2000 schrieb:

Schade, dass BMW diese Dinger je ausgeliefert hat... beim FL gehts ja auch in weiss, wieso früher nicht...b:

ehrlich gesagt habe ich mir diese frage auch schon gestellt. wenn man sich den zzz oder sonstige modelle anschaut, dann gibt es diese schließlich auch mit weißen und nicht mit orangenen. wollten wohl einen grund haben, das FL etwas stärker abzuheben (auch wenn diese schon vorher als zubehör angeboten wurden :j )

Hallo Patrick
die M135 Felgen sehen echt top aus :t
gefällt mir wirklich gut hatte aber schon am Montag mit ersten Bildern gerechnet.
Aber sprich was hast du noch alles vor zu ändern wen er nur ein stück fertiger ist.
Gruß Kalle

cl2000 schrieb:

iss doch ganz einfach: damit man über den Zubehörbereich noch ein bisschen Geld mehr verdienen kann.

z4 willy schrieb:
Hallo Patrick
die M135 Felgen sehen echt top aus :t
gefällt mir wirklich gut hatte aber schon am Montag mit ersten Bildern gerechnet.
Aber sprich was hast du noch alles vor zu ändern wen er nur ein stück fertiger ist.
Gruß Kalle

hi kalle,

erstmal vielen dank für die problemlose abwicklung :t konnte montag wegen mein sch... rücken nichts machen *heul* daher leider die verzögerung :g zu allem schmerz haben wir am samstag noch 6h in metzingen die füsse verbraten ;)

es kommt jetzt erstmal noch ein anderer schaltknauf und ggf noch ein paar kleinigkeiten. wollte aber nicht schon wieder unmengen an EUR in ein auto packen... ggf noch die aero und ein paar kleinigkeiten ;)
ach ja, dein neuer ist wirklich ein TRAUM!!!!!!

gruss
Patrick

Sieht wirklich gut aus mit den 135er Felgen :t .
Ich hatte auch zuerst die 103 drauf. Fahre die jetzt mit Winterreifen.

Finde die orangen Blinker nicht schlimm, gerade bei schwarz.

Übrigens waren die Serienblinker beim Z3 auch orange.
Die weißen gab es ebenfalls als Sonderausstattung.

Gruß
Toralf Z.

Zurück
Oben Unten