Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du willst dich mit dem jungen Hüpfer treffen?Wollte dich gerade per PN anschreiben - du müsstest es in deinen Einstellungen freischalten / erlauben.
![]()
Ich werde zur Zeit partiell ja jünger, dann passt das schonDu willst dich mit dem jungen Hüpfer treffen?
Der ist ein Jahr jünger als ich, ich war dir wohl zu alt.
Meine Grillparty beginnt 15:30 Uhr. Das passt diesmal nicht.
Der Besuch kommt übrigens aus HOM zu mir.
@RoughmanKann man hier noch andere anschubsen ?
Hi, ich kann nicht dabei sein da ich arbeite.Aber gerade mal so.......ich schaue nach Wetsen ins Saarland und nach Osten in die Pfalz.
Die Strecke indes ab Peppenkum ist genial.
Wir könnten ja mal ein kleines Meeting organisieren mit den Zettis zum Kennenlernen.
Kommenden Samstag auf dem Parkplatz Mc Donald Homburg zum Beispiel. 13 Uhr ? Wer ist dabei ? Also der 30.07.2022
Bearbeite mal Deine Einstellungen damit Du auch private Nachrichten empfangen kannst,Vielen Dank für die Willkommensgrüße!!
Ich wohne Nähe Jägersburg bei Homburg.
Herzlich Willkommen, schönes AutoHallo an alle Z-Liebhaber,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich vor ein paar Jahren schonmals einen Z4, 2.5 (e85) besaß, bin ich nunmehr stolzer Besitzer eines 3.0 er.
Viele Grüße aus dem Saarland!