endlich wieder frei....

AW: endlich wieder frei....

Boogie-Lotion schrieb:
Das Video ist schön anzuschauen, .......aber der Fahrer ist Wahnsinnig! Das Auto hat doch sicher nur einen Beckengurt und keinerlei Überollschutz. Dann ist die Strecke teilweise nass.
Hut ab!
seh ich ähnlich. Andererseits ist er ja nicht wirklich schnell unterwegs, der Hinweis auf den Prototypen ist zwar cool, aber der schleicht ja regelrecht herum.
Es wird kaum geschaltet, und bei der Leistung hält sich dann die Geschwindigkeit doch sehr in Grenzen.:M

Tja, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Dann war es wohl die falsche Beziehung. %: :B
In meiner Beziehung bin eher ich diejenige, die jedes WE am ZZZ putzt und auch schon mal, wenn Laune und Wetter es zulassen, eine kleine Ausfahrt allein unternimmt :X :M Mein Schatz hat da aber auch Verständnis für, hilft mir auch mal Auto waschen etc. Er poliert ja auch nach jeder Fahrt am Mopped rum. Ansonsten ist's ähnlich wie bei Conny, über Autos und Moppeds wird nicht gestritten. Jeder ein Auto und ein Mopped. (Wenn jedoch mehr Euronen da wären, würden bei uns auch noch einige andere Autos rumstehen und auf jedenfall noch ein Z4 und 'ne Harley!) Aber man muss ja auch noch Träume haben.... :M :w

Seh ich auch so. Erpressung funktioniert nie und die Frage war somit die Falsche. Die Beziehung war dann eh nicht die Ideale. Sonst hätte sie diese Frage nicht gestellt. Mir ist mein QP auch wichtig, würde es nicht hergeben. Ich weiß zwar jetzt nicht, wieviel Zeit Du mit dem ZZZ verbracht hast..........:s

...also was mir jetzt gerade passiert ist...:d echt :11smashz:

ich komm gerade heim, stell das T-car in die TG und denke mir, koenntest ja mal schnell den Oelstand am ZZZ kontrollieren, bist am Wochenende ja ziehmlich herum gefahren, also Haube auf ... Oel OK, wie ich die Haube zumach kommt die "Kleine 17 jaehrige" von meinen Nachbarn mit dem Moped in die TG gerauscht, winkt, stellt ihr ToefToef ab, Helm runter und kommt her....

SIE: "Hallo, bewundere schon immer ihr Auto"
ICH: "danke, ist auch lusteig zum fahren"
SIE: "denk ich mir, sah Euch ja immer ausfahren, wie gehts ihrer Freundin, hab Sie schon paar Tage nicht mehr gesehen"
ICH: "ich hoffe gut"
SIE: "warum hoffe ???"
ICH: "ist futsch, ausgezogen (hoffentlich fragt sie jetzt nicht warum....)
SIE: "ach schaade, sie war so nett"
ICH: " ja...."

....kommen wieder auf den Zetti zu sprechen.....

SIE: "also ich find das Auto sieht echt sooo suuuper geil aus, wenn ich ein paar Jahre aelter waehre wuerd ich sie jetzt um den Finger wickeln und vernaschen"

.....und klopft mir dabei auf den Po und kneift auch noch rein........ich hab gedacht ich beiss in meine Seitenscheibe und fall tot um :d:y.

ICH: "----nix, nur rot----"
SIE: "Naja muss jetzt hoch, vielleicht hab ich ja auch mal so ein Teil...."
ICH: "machs gut !"

....also wenn ich das ihrem "Alten" erzaehle (mach ich aber nich' :M), uijuijuijuijui, die junge Dame bekommt 500 Jahre Hausarrest !!!!....... Junge Junge, nicht schlecht die Kleine, aber die "SIE"-Anrede :# ....werd ich alt ???? :g wenn ja, bitte :rifle: mich........

habe zwar nicht mit gerechnet und war ein wenig ironisch :X so nun Ruhe.

Nur her mit den Bilder!!! :t :w :d

Sib schrieb:
Nur her mit den Bilder!!! :t :w :d

Welche willst Du denn sehen, die von der Ex...?, Pech!... da wirds keine mehr geben:d, die von der 17-Jaehrigen ? :s..., oder doch die vom ZZZ &: :M

Bilder von einer Frau, die keinen Zetti mag und deswegen rumzickt? Never!

Von der 17jährigen ... sagen wir es so, von der "zutrauliche", jep! :t

Zwar bissel jung, aber zum Gucken langts :d

Lol wo ist das Problem, lad die "kleine" doch mal zu einer probefahrt ein, bin mal gespannt wo sie dann reinkneift oder beisst oder was weiß ich :X

BlackWiddow schrieb:
Lol wo ist das Problem, lad die "kleine" doch mal zu einer probefahrt ein, bin mal gespannt wo sie dann reinkneift oder beisst oder was weiß ich :X

Nö, lieber nicht, dann hab ich den "Alten" noch am Hals !!!:X...
....ach ja, und zum gucken :t :d....

....ach ja, und zum gucken :t :d....

Na bis zur Volljährigkeit ist ja nicht mehr weit, und wenn sie erst mal nen Führerschein hat, ...... ich denke die :K wird den Golf mitgenommen haben?

Da ist dann ja jetzt auch wieder Platz für Neues. :b

Nagellack im Kühlschrank .... Sachen gibbet.

Die damals 17jährige dürfte mittlerweile schon fast verheiratet sein. :d

Die damals 17jährige dürfte mittlerweile schon fast verheiratet sein. :d

Stimmt, habe das Datum der Beiträge jetzt erst gelesen. Wieso wurde das egentlich wieder ausgegraben?

Hat sich noch was ergeben?
Und was ist aus der zurückgewonnenen Freiheit und der Weiterentwicklung des Fuhrparks geworden? Oder ist der Themenstater jetzt der glückliche? Ehemann der damals noch minderjährigen "Naschkatze" geworden?

Zurück
Oben Unten