Endlich wieder oben ohne...

Jan_HH

Fahrer
So nachdem ich heute endlich mal wieder zu meinen Eltern fahren konnte hab ich gleich mit meinem Vater zusammen das Hardtop runter genommen und in der Garage unter die Decke gehängt...

Und die Temperaturen draußen waren auch recht mild (12°C) so das ich die 70km zurück nach Hamburg dann auch gleich offen gefahren bin.
In diesem Sinne der Sommer kann kommen und ich freu mich das ich jetzt jederzeit wieder offen fahren kann nachdem mich das Hardtop dieses Jahr schon mehrmals gestört hat bei schönem Wetter...

Schlimm fand ich ja nur das von den diversen Roadsters/Cabrios die mir entgegengekommen sind nur einer offen gefahren ist :j :g Alles Weicheier :s

Gruß aus Hamburg.

AW: Endlich wieder oben ohne...

war ja richtig kalt im norden. hier im süden hatte es 20 Grad, allerdings sind nicht alle cabrios oben ohne unterwegs gewesen - was mich auch verwundert hat...

...

Und die Temperaturen draußen waren auch recht mild (12°C) so das ich die 70km zurück nach Hamburg dann auch gleich offen gefahren bin.
Gruß aus Hamburg.

bist aber spät dran, haste ein Saisonkennzeichen, oder warum fährste erst jetzt offen?;)
es war doch im februar auch schon schön, wir waren um den 24. in Koblenz, da war ich nicht der einzigste der offen unterwegs war.

PS: bin gestern bei strahlendem sonnenschein und 19,5° 200 km gefahren

Ich hab nen Hardtop drauf und alleine kann man das leider nicht runternehmen, hatte auch vorher schon drüber nachgedacht es runter zu nehmen... Naja nu ist es unten und kommt so schnell auch nicht mehr drauf...

Zurück
Oben Unten