Endlich Z4 und dann - Unfallwagen?

AW: Endlich Z4 und dann - Unfallwagen?

Hab meinen vor 2 Monaten gekauft in Wolfsburg. War nicht so weit weg aber dafür auch kein Navi drin.

@vhclan :-) mit dem Stand ich auch schon in Verhandlungen :-) ist der nicht auch schwarz?

PS: hab vorhin im im Falschen Thread geantwortet. Hatte mich schon gewundert wo die vielen Antworten abgeblieben sind.
Also hier auch nochmals danke für die vielen Antworten.
Eure Beiträge haben mich sehr beruhigt das ich nicht übers Ohr gehauen wurde.
Der Gutachter hat es heute auch bestätigt. Alles Original, kein Unfallwagen :9
wie schon von euch vermutet. nur auf der Rechten seite wurde ausgebessert aber das wusste ich schon vor dem Kauf.
Die Unterschiedliche Lackqualität an den verschiedenen Stellen und die schlecht oder auch nicht lackierten Kotflügel Innenseite ist halt BMW Qualität b:

Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen

gute Nacht

ja der ist auch schwarz ;) und warum ist damals nichts draus geworden? War ich schneller? :P

irgendwas hatte deiner nicht was meiner hatte, glaub navi oder xenon und nicht 2x 18" bereift, das wollt ich haben. :9
Deiner war dafür vom Original BMW Händler wenn mich nicht täuscht und war etwas jünger und unter 100km, oder?
Auf jedenfall standen beide in der engeren Auswahl. Hab mich halt für meinen Entschieden so mitte März.
Zu dem Zeitpunkt gab es aber auch kaum eine große Auswahl für Schwarze 3.0 unter 20.000,-

Hast recht, Navi hat er nicht aber Xenon ;) werde die 17" Reifen diese Saison noch fahren und dann als Winterfelgen nehmen. Der Zustand ist jetzt noch zu schade zum wegkloppen und nächstes Jahr hole ich mir 19". Wahrscheinlich die M6 oder M3 Replikas. Ich fand schade das deiner so weit weg war und 3 Hand.

Zurück
Oben Unten