Endlich Z4M...

CGO_M

Testfahrer
Hallo! Der alte Zetti ist verkauft und musste einem Z4M weichen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach passenden Felgen. Wo kann man sowas bekommen? Habe auf Ebay mich schon umgeschaut aber nix passendes gefunden. Derzeit ist der M Originalbereift mit 18" M-Felgen und der typischen Bereifung. Mein Plan ist entweder 18" beibehalten (mit den Reifen, diese sind nagelneu) in mattschwarz oder den Zetti auf 19 Zöller stellen. Danke für Tipps. Gruß Christian

AW: Endlich Z4M...

Herzlich Willkommen im Forum! :t
Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Zu den Felgen wirst Du von acht Leuten zehn Meinungen erhalten... :w
...ich fange an:
Meine Meinung ist, dass eine 19'' Felge mit etwas
Tieferlegung bei der Emma besser aussieht... :t

Herzlich Willkommen an Bord;)

Ich habe zwar die M 135 auf meinem Wagen, bin aber der Meinung das die Performance 313 in 19 Zoll die schönsten auf nem Z4 sind, egal ob M-Roadster oder alle anderen Varianten.
Denke wenn du etwas herumsurfst wirst du genügend Seiten mit Felgen finden, wo auch immer...q:

Herzlich Willkommen im Forum! :t
Allzeit blitzer- und knitterfreie Fahrt! :t

Zu den Felgen wirst Du von acht Leuten zehn Meinungen erhalten... :w
...ich fange an:
Meine Meinung ist, dass eine 19'' Felge mit etwas
Tieferlegung bei der Emma besser aussieht... :t

...ich schließe mich da Olivers Statement an und hab's bei meiner Emmy exakt so gemacht! :t:t

Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Spaßmobil - laß es erst mal etwas "langsamer" angehen. :w

Gruß
Rainer

HerZZZZZlich willkoMMMMMMen :t

Stehe in etwa vor dem gleichen Problem und löse in Kürze wie folgt :w:

Lackierung des Felgensterns (der Originalfelge 18") in mattgrau ("frozen grey"), dazu passendes (dezentes) Foliendesign . . . STAND: heute :M . . .

Immer einen safe trip home!

Gruß,

Rainer

Willkommen und viel Erfolg bei der Qual der Wahl.

von z4 auf z4M , welcome back :)

Herzlichen Glückwunsch! Wo sind die Bilder?! ;)
Meine Meinung teile ich auch mit Oliver und Rainer. 19 Zöller sehen besser aus und schlagen nicht wirklich auf die Performance (sofern du auf welche wechselst, die ein vernünftiges Gewicht haben).
Trotzdem mein Tipp: Fahr dieses Jahr noch die 18er und wechsle erst nächste Saison, wäre schade um die neuen Reifen!

Allzeit knitterfreie Fahrt!
Andy

Willkommen bei den Emmies. Ich habe die M- Felge für die Winterbereifung genommen. Dann habe ich mir bei Dynamicar kannst Du im Internet suchen einen schönen Breyton GT geholt in 19 Zoll. Wirklich perfekt, Du kannst Sie dir bei meinen Bildern ansehen. Diese Kombi bin ich jetzt 3 Jahre gefahren und habe nur gute Erfahrung damit gemacht.

Servus und Danke für den Tipp. Hab mir Deinen Zetti mal angeschaut und muss sagen, gefällt mir. Musstest Du irgendwas an der Karosserie machen oder hat die kombi so gepasst?

Servus und Danke für den Tipp. Hab mir Deinen Zetti mal angeschaut und muss sagen, gefällt mir. Musstest Du irgendwas an der Karosserie machen oder hat die kombi so gepasst?

Da RainerW gerade nicht da ist, antworte ich Dir mal. FW KW3 und 19 passen ohne arbeiten.

Hallo und wilkommen im Forum!

Ich denke dass damit das KW Gewindefahrwerk Variante 3 gemeint ist...

Grüße ins hessische Darmstadt ;-)

Zurück
Oben Unten