endlich...

nic2

Testfahrer
Hallo lLeute

Seit gestern bin ich auch glücklicher Besitzer eines 2000er hellblauen MQPs :y!

Ich hatte vor ca. vier Jahren bereits ein M Roadster und als ich das erste Mal wieder Kontakt hatte mit diesem Auto (bei der ersten Besichtigung), war es eigentlich schon um mich geschehen. Interessant fand ich, dass der Innenraumgeschmack (des Leders?) fast die stärksten Emotionen weckten. Auch die Wölbung der Motorhaube und die sexy Rundungen der hinteren Radkästen die man so schön im Aussenspiegel sieht - Es stimmt einfach alles!!!

18" BBS passen auch optimal, nur die Hartge Endschalldämpfer sind VIIIIEEELL zu laut! Alles eingetragen und legal, auch wenn ich das fast nicht glauben kann... Gibts da Möglichkeiten die Lautstärke etwas zu reduzieren oder kann ich da nur die originalen wieder montieren? (die hingegen sind mir fast etwas zu leise :#). Also seit bereit, der erste Ausflug nach Deutschland ist bereits für heute geplant :b!

AW: endlich...

Viel Spass damit !
Schon Witzig sehr viele wollen ihren ESD lauter haben und du willst ihn leiser machen :):):)

ja, das ist wirklich komisch. es ist schon geil, das man den hintermann bei bedarf beinahe wegblasen kann, aber z.B. heute beim Grenzübergang wärs schon nett, wenn im entscheidenden moment auch leise fahren möglich wäre. ist wirklich egal welcher gang, das ding ist soooo krass, bis mind. 3500-4000 touren... bei den zollbeamten hab ich nur die kupplung kommen lassen ohne das gas auch nur anzutippen!

und sobald man in deutschland ist, beim übergang in schaffhausen darf man legal so schnell fahren wie man kann :b (für einige km), das ist irgendwie zu gut um wahr zu sein...

habe noch ein paar bilder angehängt :w

Anhänge

• DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 11
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 10
  • DSC_0006.jpg
    DSC_0006.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC_0009.jpg
    DSC_0009.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 5

Glückwunsch zum QP!

Sieht echt spitze aus, inklusive der schönsten Farbe für´s QP... neben Schwarz natürlich :t

Herzlich Willkommen,
meine Traumfarbe fürs Qp :t , aber in Schwarz gehts auch :b .
PS: bisserl tiefer könnte Er noch :M , schöne BBS Alus haste ja schon, klasse :t .

Gruss Thomas

prinzipiell muss für mich auch jedes auto schwarz sein, wollte auch den zuerst schwarz, aber als ich den sah...:O

ja, etwas tiefer ist nie falsch. mal schauen. momentan bin ich zufrieden :1angelz: (still flying)

ein wunderschönes coupé hast du da gekauft ... wünsche dir viel spaß damit und allzeit eine unfallfreie fahrt :t

Auch von mir Glückwunsch zum Zetti!
Tolles Auto, super Farbe..was will man(n) mehr.

Ps. Dein T-Car ist ja auch nicht zuverachten. Eigentlich ja schon jetzt legendär und wenn ich mich richtig erinnere,geringe Stückzahl(?)

dankeschön :) hmm, allzuviele williams wirds schon nicht gegeben haben, dazu kommt, dass viele der restlichen wohl schon zu Grunde gerichtet (oder getunet?) wurden. der willi ist in seiner preisklasse auch ein super spassauto: 1 Tonne, 150 PS, keine Elektronik und das Fahrwerk ist 100% Kartfeeling... meiner ist noch 100% original und wird wohl noch lange gute Dienste leisten... und wenn der Motor mal am Ende ist: Es gibt da interessante "Spocht Motoren" mit Strassenzulassung (sogar für die Schweiz)...

Nette Karre - weiß ich aus erster Hand !

Die beiden Endrohre gefallen mir aber nicht so gut wie die vier originalen. Aber ich hätte das Auto auch damit gekauft !

Viel Spaß damit !

Gückwunsch zum Kuf des MQP :9 . Viel spass mit dem heissem Geschoss:w :t

Glückwunsch auch von mir zum Neuen und allzeit knitterfreien Fahrspass:t

Sehr schöner Radsatz übrigens...

LG Peter

tolles Auto.

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt.

Grüße
Robert

Tschou - happy driving mit Deinem Spassmobil (Schade nur das Verdeck kannst Du nicht öffnen :X )

Greets Tom​

schickes dingen! :t glückwunsch

wobei mir die 4mal runden endrohre auch besser gefallen...
und ehrlich gesagt hatte ich was ganz abgefahrenes erwartet,
als du eingangs als farbe hellblau geschrieben hast. :s

aber estoril ist perfekt!

mfg

Zurück
Oben Unten