endlich ! ! !

AW: endlich ! ! !

Sehr schön mit dem M-Paket, gefällt mir sehr gut :t

Sehr schönen Zetti hast Du da. Gefällt mir sehr gut!!! Viel SpaZZZZ damit!!! :t

ja super Optik! besonders der lackierte Bürzel & 326//M Felgen.........viel Spaß und imma ne Handbreit Luft nach allen Saidden.....

Hallo Dennis,
super schickes Auto allzeit schöne und sonnige Fahrt.
Aber die Antenne ich sag nur Peugeotantenne super.

Grüsse aus dem Bergischem von Micky

Sehr schön gefällt mir, ganz tolle felgen.
Willkommen im Forum… und viel spaß
beim pflegen obwohl meine schwarze
ist auch nicht gerade pflegeleichter.
:t:t:t:t:t:t:t

vielen dank nochmal für die glückwünsche !
ich habe noch eine frage an euch . mir ist heute aufgefallen , das ich hier und da kleine mikrokratzer habe . naja mikro wäre immernoch zu gross . die sind so klein , das man sie nur aus exaktem winkel erkennen kann . also stören tut es mich nicht , aber wollte nur fragen , ob autos von werk aus schon mikrokratzer mitbringen , da sie unmöglich von mir stammen können . hab das auto nur 2x abgespritzt und weder abgeledert oder sonst etwas .

am geilsten find ich ja, dass du dein Auto schon einen Tag nach der Abholung gewaschen hast:D:D:D was haschn damit veranstaltet???:d:d;)

ansonsten schniecke....;)

LG
Sabine

...aber wollte nur fragen , ob autos von werk aus schon mikrokratzer mitbringen , da sie unmöglich von mir stammen können .
Vom Werk her nicht, aber dein Händler wird ihn schon einmal durch die Waschstraße gejagt haben...
Leider sind die heutigen Lacke auf Wasserbasis zwar umweltfreundlich, aber dafür auch relativ weich.

Schoen, noch ein weisser Hai mehr. Kai hat recht, das unlackierte Teil sieht so ganz cool aus :)

samma hab ich nen Sehfehler oder stimmen auch bei dir die Spaltmaße insbesondere vorn anner Motorhaube nich????

Weiß ist sooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!! Und dann das M-Paket

Spitze das Teil :t:

Waschboxen Mombacher Strasse? ;-)

Allerdings :P
Hab ich mir auch gleich gedacht, sind die zu empfehlen?
Ich geh sonst immer am anderen Ende in MOmbach, in der nähe de Kreisels.

Schicker Wagen! Nur nach meinem weißen 1er wollte ich mal wieder was dunkleres, ansonsten wärs bei mir wohl auch weiß geworden.
Wenn meiner in 6 Wochen dann endlich da ist, bin ich mal gespannt wann ich dem ersten "Bruder" begegne ;-)
Gibt ja anscheinend schon einige bei uns...

PS: Ich werde auch wieder MZ-ZZ haben, wenns sich in der Wunschnummer kein anderer schnappt.

Grüße Alex

Zurück
Oben Unten