Endrohre Bastuck

So ich kann jetzt auch ein Video beisteuern. Selbst gedreht und für :t befunden. Video am besten mit einer ordentlichen Heimkinoanlage abspielen :D

So Auspuff ist heute eingetroffen.
Nicht ganz eine Woche nach Zahlungseingang war die gut verpackte Anlage da.
Was mir erst nicht so gefallen hat, waren die schwarzen Schweißnähte und die Anlassfarben, die ich erstmal durch Beizen wegbekommen hab, da kann es schonmal so schnell nicht mehr rosten!!

Dann ging es zum Einbau:
Für den Preis ist die Passgenauigkeit super, wir haben den Auspuff am Flansch abgeschraubt, den neuen draufgelegt, angezeichnet und durchgeflext.
Schön noch mit Auspuffdichtmasse an den Stößen verschmiert und fertig :) Echt Easy und die Bastuck-Schellen sind ihr geld echt wert.

Testfahrt war richtig geil !! die ersten kilometer normal, aber sobald er warm war hat er schon schön geblubbert :)
Noch ein Tipp: Schaut auf jedenfall das die Endrohre genug Luft zur Stoßstange haben, es stank bei mir ziemlich nach Plaste, da hat es die Stoßstange schon ein wenig angesenkt :(
Hab erst gestaunt wie weit die Endrohre rausstehen, das scheint aber normal zu sein und sieht auch richtig gut aus.

Ps.: Geiles Video Nick, freu mich schon auf meine ersten 1000KM *g*

@wi-car

Bekommt man den Sound genau so mit einer Komplettanlagen aufm e89 30i hin?

Zurück
Oben Unten