Endschalldämpfer Hersteller und Sounds !!!

AW: Endschalldämpfer Hersteller und Sounds !!!

mein eisenmann bei den videos hängt übrigens unter nem 2,8er singlevanos... kannste ja im ersten threat hinzufügen....

Wirklich perfekt das ganze hier :) Wenn noch die Preise dabei stehen würden, das wäre die Krönung!

Das ist doch etwas zuviel verlangt. Denn der Eine kann nicht unbedingt die Anlage des Anderen unterschrauben. Daher entstehen schon Preisunterschiede.
Ich glaube es ist dem Einzelnen nicht unzumutbar, wenn er Interesse hat, sich um die Preisbeschafftung dann selbst zu kümmern ;)

also an das mit den Preisen hab ich auch schon gedacht, also eher einen ca. Preis, ich sag jetzt mal für jeweilig nur den endschalldämpfer, nur um eine ungefähre vorstellung zu haben was die dinger kosten, da könnte ich mich aber nur auf euch als käufer verlassen. Bzw was im netzt des jeweiligen herstellers steht

Also ich hab das mit dem preis mal anhand des MK 2.8 Z3 und hamann versucht, so könnte das dan aussehen, natürlich kann ich an den preisen keinerlei garantie geben das sie stimmen.

aso, meine anlage bei den eisenmann sounds (der erste z3 2,8) ist übrigens eine eisenmann SS anlage...

habe den wagen so gekauft, der ss hing schon drunter...

Vielen Dank für die aufwendige Mühe.

Echt Super!!! :t:t:t

Können wir den Thread nicht irgendwie oben fest pinnen???

Danke danke, ja also auch wenn das gehen würde, möchte das eigentlich nicht, da wie ich finde immer die aktuellen themen oben stehen sollten, und wenn ich was neues hab setze ich das thema mal wieder kurz nach oben, aber ansonsten soll das alles seinen normalen lauf nehmen. und ich denke mal, wenn einer mit sowas anfängt, naja den rest kann man sich denken ^^

aber wenn ihr mich ein wenig unterstützen möchtet, am besten bei den Preisen oder evtl clips die mir entgangen sind oder falls hier auch noch etwas fehlt, würde ich mich sehr darüber freuen, freue mich auch über PN zu dem tehma

Lg Lende2

So hab da mal wieder was neues gefunden von der Firma Miltek mir persönlich sagt das garnichts bzw hab ich davon noch nie davon gehört aber ist auch in deutschland zu bekommen für den z4
und von der Firma Stebro, die müssten allerdings Kanadier sein und ich denke mal hier in der BRD nicht zu bekommen ^^

Ich habe mir mal erlaubt noch eine kleine umfrage mit anzuhängen wer alles was drunter hängen hat, bitte seid nicht sauer wenn eurer nicht mit aufgelistet ist, aber ich habe versucht die gängigsten modelle die es in deutschland giebt zu verwenden :M
Lg Lende2

Vielleicht bekommen wir bei der Hannover Tour ein paar neue Eindrücke. Eine Überlegung ist, alle verschiedenen Auspufftypen als mp3 vor Ort aufzunehmen. Wenn das klappt, könnte man das ja integrieren!

würde mich darüber freuen, wichtig ist aber es sollte am besten über youtube laufen auch wenns nur mp3 format ist evtl mit nem bildchen, die motorrisierung wäre wichtig und ein nettes detail wäre der kaufpreis.
was mir noch fehlt sind die z3 4 Zylinder und die z1 und z8 modelle sind noch recht wenige

lg lende2 :t

würde mich darüber freuen, wichtig ist aber es sollte am besten über youtube laufen auch wenns nur mp3 format ist evtl mit nem bildchen, die motorrisierung wäre wichtig und ein nettes detail wäre der kaufpreis.
was mir noch fehlt sind die z3 4 Zylinder und die z1 und z8 modelle sind noch recht wenige

lg lende2 :t

Hi,
da ich die Aufnahmen bei der "Hannover-Tour" machen wollte,
eine kleine Verständnisfrage: Warum schreibst Du "nur mp3-Format"
und warum sollte es bei Youtube eingestellt werden ? Meine Intension
ist, möglichst wirklichkeitsnahe Files zu erstellen, die man sich dann
auf der heimischen Anlage mit anständigen Lautsprechern anhören
kann. Habe gestern einen Test mit meinem ESD gemacht, Wieder-
gabequalität ist 1:1 :t
Ist die Soundqualität bei Youtube genauso gut (frage ich , da ich
am PC keine externen Lautsprecher angeschlossen habe) ?
Womit wurden die Youtube-Files aufgenommen ? Ich beabsichtige
das ganze mit MDRec. und (mittelgutem) Mic. zu realisieren...

Gruß

Hagen

Hi, mir geht es eigentlich darum das die einzelnen files für alle zugänglich im netzt verlinkt sind, es bringt mir bzw uns nichts wenn du oder ich eine cd mit den klängen hab, das ganze müsste auch irgendwo online gestellt werden damit es sich auch jeder anhören kann der daran interesse hat, und das mit youtube wäre halt eine platform die für jeden zugänlich ist, sofern du die files auf eine eigene platform setzt und ich sie dan verlinken kann ist das auch ok.
Lg Lende2

Zurück
Oben Unten