Endstufe effektiv kuehlen - Tipps erwuenscht

Du meinst die Sicherung hier?

index.php

Ja, die meine ich. Dir ist klar dass du den Kondensator parallel zur Endstufe anklemmen solltest und zwar gerne auch mit etwas dickeren und möglichst kurzen Kabeln? Dafür wirst du zwei Verteilerblöcke brauchen denke ich.

Hier ist das ganz gut erklärt: http://www.thundersound-carhifi.com/Car Hifi Allgemein/Kondensator.htm

Du kannst mir aber auch ne PN schicken, dann geb ich dir meine Handynummer und wir können es kurz am Telefon besprechen. Es ist kein Hexenwerk aber wenn man nicht auf die Details achtet kann man es auch lassen... .

Ja das ist mir klar. 35mm² Vollkupferkabel in 20 cm Kabelabstand von Endstufe an je Plus und Minuspol des Kondensators per Ringkabelschuh und dann per weiteren Ringkabelschuhen zur Batterie. 30 cm vor der Batterie ist der Sicherungshalter mit einer 80A Sicherung. Alle Anschlüsse sind vergoldet, was aber nur Beiwerk ist.

Denke das sollte schon passen.

Hab mir das hier angesehen, sollte wirklich kein Hexenwerk sein.

Vielen Dank für deine tollen Tipps! :)

Danke! :D

Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, wo ich das exakt gleiche Nadelvlies für die Abdeckung der Kabel herbekomme, damit man am Ende des Tages nur noch die Endstufe sieht und KEINE Kabel mehr (würde da kleine bespannte Holzabdeckungen bauen), wäre ich wunschlos glücklich. :D

Sprich mal den pixelrichter an. Der baut ja die Verdeckpumpe in den Kofferraum und hat eine Quelle für das originale BMW-Vlies aufgetan.

Zurück
Oben Unten