Entjungferung Pässe Südtirol

Purzel

Der mit dem Hai tanzt
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ich bin doch wirklich die ärmste Sau ;)

Letzte Woche haben meine Frau und ich eine Einladung zur Hochzeit am Gardasee erhalten. Location ist die "Punta San Vigilio" zwischen Garda und Torri del Benaco. Kenner des Gardasees wissen wovon ich spreche, für alle anderen hier der Link:
http://www.locanda-sanvigilio.it/deu/willkommen.htm

Termin ist der 12. - 15. September. Die Hinfahrt wird auf direktem Wege sein, da wir bereits Freitagabend zum Cocktail-Empfang eingeladen sind. Am Samstag ist dann die Hochzeitsfeier, ab Sonntagmorgen ist Brunch geplant. Danach denke ich, ist "Extreme Relaxing" angesagt.

Die Heimfahrt ist ab Montagmorgen geplant und zwar ganz gemütlich, weit weg von der Autobahn über die Berge.

Hier mal die geplante Strecke:
Teil 1:
Garda - Riva del Garda - Molina di Ledro - Storo - Bolbeno - San´t Antonio di Mavignola - Ponte di Legno - Bormio - Stelvio (Stilfser Joch) - Mals im Vinschgau - Nauders (Österreich) - Imst - Fernpaß Nassereith - Namlos - Weißenbach (hier ist eine Übernachtung geplant)

Teil 2:
Landstraße Richtung Ettal - Starnberg - München Allach (hier Zwischenstopp) - Strecke bis Coburg wird sich nach dem Wetter richten.

Die Pässe werde ich mensch-, und materialschonend fahren, da :K neben mir sitzt :b

Wie der Titel schon sagt, wird es für mich eine Jungfernfahrt. Für Anregungen oder Geheimtips zur Übernachtung wäre ich euch sehr dankbar. Bei der Übernachtung brauchen wir weder ein Wellness-, noch ein Schickimicki - Hotel. Kann auch eine Pension sein, Hauptsache das Frühstück ist lecker.

Gruß Ralf :B

Zurück
Oben Unten