Entscheidungs hilfe

AW: Entscheidungs hilfe

Also meinen Ex 2.5er den ich vor 6 Wochen verkauft habe war auch ende 2003 und hatte 148.000 km drauf., Hatte mit dem Wagen bis auf die Disa keine Probleme. Die DISA hätte ich auch nicht wirklich wechseln müssen, hab ich aber aus Sicherheit gemacht. Im ganzen war ich mehr als zufrieden mit dem Zetti und hoffe der M ist genauso gut :-)

Gruß
Tim

Ganz Ehrlich: Bevor ich vom "Fähnchenhändler" kaufe, kaufe ich lieber von einem seriösen privaten.

Ich tue mich schwer einen Privatverkäufer zuverlässig als "seriös" einzustufen, immerhin ist der Anreiz unseriös zu sein doch mal schnell einige Hundert Euro groß.

Wenn ich da so an meinen damaligen Lupo-Verkauf zurückdenke ... der holländische Händler hat sicher auch gedacht, dass ich ihm nachts an der Tankstelle seriös ein Auto verkaufe ... immerhin war ich ja total nett und hab ihm sogar Kurzzeitkennzeichen dran geschraubt, die micht bei 4.700 Euro Verkaufspreis 120 Euro gekostet haben ... ja, ich bin schon ein feiner Kerl :b

Hab das Auto extra nicht aufpoliert "damit er die kleinen Macken direkt sehen kann - polieren kann er auch selber" ... ja, ich bin nett :M

Und ich hab auch nicht ausgesaugt oder das Interieur gereinigt, denn nur so kann er sich einen Eindruck machen wie das Auto wirklich behandelt wurde. Ja, ich bin offen und ehrlich :d :d

... hihi ...

Danke für die zahlreichen Antworten...schon mal...
So hab mich für den blauen entschieden.. Schon alleine wegen der Farbe... und das navi fand ich auch super :)
Meine nexte frage wär ob der auspuff so in "original " aussieht? also ohne chrom blende.. ?
Ist halt rostfarben... wie der ganze Unterboden. Ich denk mal das ist die Farbe der "Beschichtung".

Dan würde ich gerne meine "holz-leisten" tauschen.. gegen die silber farbenen... oder gibt die auch in schwarz?
also wer interesse an holz -leisten hat melden :)

mfg

Anhänge

• !!rby3q!!m0~$(KGrH.JPG
    !!rby3q!!m0~$(KGrH.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 8

Danke für die zahlreichen Antworten...schon mal...
So hab mich für den blauen entschieden.. Schon alleine wegen der Farbe... und das navi fand ich auch super :)
Meine nexte frage wär ob der auspuff so in "original " aussieht? also ohne chrom blende.. ?
Ist halt rostfarben... wie der ganze Unterboden. Ich denk mal das ist die Farbe der "Beschichtung".

Dan würde ich gerne meine "holz-leisten" tauschen.. gegen die silber farbenen... oder gibt die auch in schwarz?
also wer interesse an holz -leisten hat melden :)

mfg
Die Fragen kannst du mit der Suche schnell beantworten! ;)

- Der Auspuff sollte normal nicht rositg sein, das er nicht Chrom ist ist aber normal, original Blenden in Chrom ~80 Euro
- Leisten tauschen geht, viel Auswand hoher Preis (Kaufen und verkaufen kannst du die Sachen hier im Biete/Suche Bereich)

Moin Moin

Die Endrohre bekommst du auch mit Stahlwolle glänzend,
ist ja Edelstahl

Holz im Innenraum find ich Klasse,würde auch tauschen,aber die De-und Montage hält mich ab.

gruß
Karsten

Ich würde aus dem Bauch entscheiden,klappt bei mir fast immer.
LG Andy

Gibt es nun schwarze intereneur Leisten?
oder was für möglichkeiten habe ich sonst noch auser silber ?!!

ggruss

Zurück
Oben Unten