ScireG4
Fahrer
Hallo zusammen,
ich stehe kurz davor mir einen Z4 E85, BJ 2006 zu kaufen
Zwei Autos stehen derzeit in Ausicht. Leider stehen die zwei weiter weg sodass ich sie mir nicht anschauen kann. Beide stehen bei BMW Niederlassungen und haben 1 Jahr Garantie.
Ich kann mich nicht zwischen den zwei Innenraum Farben entscheiden. Wäre ganz toll wenn ihr Bilder posten könnte mit diesen Innenraum Farben.
Das sind die Highlights
Auto 1:
Individual Leder Caramel
Individual Lenkrad
Pianolack Leisten
Navi Pro
Individualfarbe Nachtblau Metallic
Individual Felgen V Speichen 18 Zoll
Xenon
82.000 km
15.000 €
Auto 2:
Leder beige
Multifunktion Lenkrad
PDC
Tempomat
Monaccoblau Metallic
Felgen 102 16 Zoll
Xenon
72.000 km
14.000 €
Beide Auto haben Ihren Reiz. Theoretisch könnte man bei Auto 1, PDC, Tempomat und MFL nachrüsten. Bei Auto 2 könnte man Pianolackleisten und und schönere Felgen nachrüsten. Die 102 Felgen in 16 Zoll gehen gar nicht.
Ich möchten das Auto max. zwei Jahre fahren und dann verkaufen. Welche der beiden Autos wird sich wohl in Zukunft leichter verkaufen?
Vielleicht ist unter euch sogar jemand dabei der in Freiburg wohnt und ein solche Ausstattung hat die ich mir anschauen könnte.
Danke für eure Hilfe und Grüße aus Freiburg
ich stehe kurz davor mir einen Z4 E85, BJ 2006 zu kaufen
Zwei Autos stehen derzeit in Ausicht. Leider stehen die zwei weiter weg sodass ich sie mir nicht anschauen kann. Beide stehen bei BMW Niederlassungen und haben 1 Jahr Garantie.
Ich kann mich nicht zwischen den zwei Innenraum Farben entscheiden. Wäre ganz toll wenn ihr Bilder posten könnte mit diesen Innenraum Farben.
Das sind die Highlights
Auto 1:
Individual Leder Caramel
Individual Lenkrad
Pianolack Leisten
Navi Pro
Individualfarbe Nachtblau Metallic
Individual Felgen V Speichen 18 Zoll
Xenon
82.000 km
15.000 €
Auto 2:
Leder beige
Multifunktion Lenkrad
PDC
Tempomat
Monaccoblau Metallic
Felgen 102 16 Zoll
Xenon
72.000 km
14.000 €
Beide Auto haben Ihren Reiz. Theoretisch könnte man bei Auto 1, PDC, Tempomat und MFL nachrüsten. Bei Auto 2 könnte man Pianolackleisten und und schönere Felgen nachrüsten. Die 102 Felgen in 16 Zoll gehen gar nicht.
Ich möchten das Auto max. zwei Jahre fahren und dann verkaufen. Welche der beiden Autos wird sich wohl in Zukunft leichter verkaufen?
Vielleicht ist unter euch sogar jemand dabei der in Freiburg wohnt und ein solche Ausstattung hat die ich mir anschauen könnte.
Danke für eure Hilfe und Grüße aus Freiburg