Entscheidungshilfe Felgen

AW: Entscheidungshilfe Felgen

:t:t:t

Anhang anzeigen 70131

dem schließe ich mich an :b ...

und Du siehst auf den beiden Bildern praktischerweise auch noch
den Unterschied zwischen Original und Tieferlegung und auch noch
zwei der absolut seltensten Farben (jeweils ca. 80 x in D.)

:t

CIMG0746.JPG

Ist eine ganz tolle Felge!

Da bin ich jedes Mal wieder froh, dass ich diese Felge auf meinem QP habe!

Bei anderen Felgen, hätte ich ansonsten schon 18-Zöller oder so draufgetan! :t

Da bin ich jedes Mal wieder froh, dass ich diese Felge auf meinem QP habe!

Bei anderen Felgen, hätte ich ansonsten schon 18-Zöller oder so draufgetan! :t

Dito! Kreuzspeiche 42 geschraubt sieht einfach geil aus. :t

Bald kommen aber ein paar schöne 18" drauf... hab mir auch die M67 Felgen vom E46 M3 geholt. *schleck*

Hallo Sabine,

auch ich würde Dir die mehrteilige Kreuzspeichen Felge (Styling 42) in 17 Zoll für das QP empfehlen. Als Begründung sei Thorsten zitiert ;)
...
klassisches Auto, klassische Felgen.

Original 17" Mischbereifung (BMW) Kreuzspeiche

Ich finde, dass diese Felge am besten zum Z3 Coupé passt.

CoupeEinfahrt2.jpg

Viele Grüße!

Sabine,

die Kreuzspeiche 42 in 17" scheint ja in der Überzahl zu sein.

Schon eine Entscheidung getroffen?;)

Gruß
Thorsten

für mich wäre das die wahl:

Anhänge

• IMG_0122.jpg
    IMG_0122.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0121.jpg
    IMG_0121.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 3

....is ja der Hammer, macht das ganze aber auch nicht direkt leichter:-) Die Kreuzspeiche 42 in 17" gefällt mir sehr gut und ich denke das wird sie werden. Vielen Dank für die vielen Vorschläge.

Sabine

...da nun die Felgenfrage geklärt ist....kann mir jemand einen Tipp bzgl. Tieferlegung geben? Gefällt mir ganz gut wenn nicht so viel "Luft" zwischen Reifen und Karosse ist.

Eibach ProKit 30/30, ich fahre sie mit den Seriendämpfern und bin damit sehr zufrieden:t, ich überlege nur schonmal ob ich nicht doch das Schlechtwegepaket einbauen soll, damit kommt er dann hinten wieder ca. 1cm höher&:

Eibach ProKit 30/30, ich fahre sie mit den Seriendämpfern und bin damit sehr zufrieden:t, ich überlege nur schonmal ob ich nicht doch das Schlechtwegepaket einbauen soll, damit kommt er dann hinten wieder ca. 1cm höher&:

Warum? Das würde ich mir nochmal überlegen... Es sei denn du fährst du oft Waldwege o.ä. wo du aufsetzen könntest!? Aber das mit einem Zetti? &:

sehr schön, habs grad gegoogelt. 217 € für die 4 Federn. Aber selbsteinbau is nicht, oder?

Warum? Das würde ich mir nochmal überlegen... Es sei denn du fährst du oft Waldwege o.ä. wo du aufsetzen könntest!? Aber das mit einem Zetti? &:
Hi Iann,
hier bei uns sind die Strassen in einem teilweise sehr schlechten Zustand und es gibt hier viele 30iger Zonen mit diesen Hubeln. Mit nem Kasten Wasser beladen setz ich da immer auf. Auf Waldwegen bin ich eigentlich nicht unterwegs, auch wenn mein Signaturbild etwas anderes vermuten läst:7
Rein optisch würd ich es auch nicht machen:)

Zurück
Oben Unten