Entscheidungshilfe Folierung

Jango

Fahrer
Servus Zusammen,

es geht immer weiter ... endlich der Motor fertig :7 schon nerven
mich die ganzen Steinschläge auf der Haube und den Kotflügeln.

Beim Lacker würde ich für Front, Haube und die hinteren Kotflügel
ca. 1.000 € löhnen. Nun habe ich einige Anfragen bei Folieren in
München gemacht. Ergebnis 1.400 fürs komplette Auto.

Bevorzugen würde ich matt Schwarz oder matt Weiß.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ;x Traue mich nicht
sorecht an die Folie ran ... hat jemand schon Erfahrungen???

Habe kürzlich einen mattschwarzen R8 gesehen ... sah schon lecker aus ...

Greetz
Basti

AW: Entscheidungshilfe Folierung

Hallo Jango,

ich finde matt schwarz sehr gut. Das wäre meine Wahl.
In Berlin gibt es mittlerweile schon einige, R8, ML 63 AMG, zwei Lambos, drei Minis und einige Porsche fallen mir spontan alleine in den letzten Wochen ein.
Ne Freundin hat es bei einem Mini Cooper S JWS mattschwarz mit glänzend schwarz Racingstrips, das sieht klasse aus.
Ich habe auch längere Zeit überlegt, konnte mich bis jetzt aber noch nicht durchringen... vielleicht im Winter.

Also Fazit: wenn dann schwarz.

Gruß
Skizzler

Hi,

Jango, also matt schwarz kommt bestimmt heiß:) habe meine 3er in metallik weiß und dach motorhaube in mattschwarz folieren lassen. war anschl. von dem matt so begeistert das ich meinen z3 in matt blau bekleben lassen will ,wenn ich wieder flüssig bin :)

habe es bei den jungs von Carcocooning machen lassen.Die mache es sehr sauber bis in kleinste detail und geben noch garantie 7 Jahre lange auf uv-beständigkeit und daß der lack nicht angegriffen wird.Wenn man die folie wieder abziehen lässt.

Schaue mal rein: www.lackierenwargestern.de

Carbon kommte sicherlich auch scharf.

hi,

wenn du matt schwarz willst gibt es aber günstigere.
hatte einige angebote eingeholt gab einige die bei 850€ lagen , auch im münchener raum.

jetzt wird er graphit-grau seidenmatt lackiert.B;

hi,

wenn du matt schwarz willst gibt es aber günstigere.
hatte einige angebote eingeholt gab einige die bei 850€ lagen , auch im münchener raum.

jetzt wird er graphit-grau seidenmatt lackiert.B;

Hi,

das mag sein aber des ist eher die 0815 bearbeiteung die eher für geweerbliche vollkommend ausreichen. aber beim privat auto sollte es doch sehr sauber sauber..qualiteät hat ein eine preis .schon fegen der folien qualität. Es soll ja überalle in ejeder kante sauber sein und nicht mehrfach überlappt wie sieht das aus.. ?:D

Zurück
Oben Unten