Beimwird das doch sicher ne guuute Ecke teurer?
Der lacht dich aus und schickt dich vom Hof wenn du mit der Anfrage kommst...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beimwird das doch sicher ne guuute Ecke teurer?
Sag das nicht, bei mir hat er die Verdeckpumpe in den Kofferraum verlegtDer lacht dich aus und schickt dich vom Hof wenn du mit der Anfrage kommst...![]()
Der lacht dich aus und schickt dich vom Hof wenn du mit der Anfrage kommst...![]()
Wieso, dürfte doch leicht verdientes Geld sein![]()
Oder denkst du er bemitleidet mich einfach und denkt sich der kann sich keinen G29 mit Pipapo leisten und muss deshalb seinen Mickerlohn in den ollen e85 ballern![]()
Muss ich Dir leider zustimmen.Der hat doch nicht mal die passenden Teile (Adapter Bremssattel/Stahlflexleitungen) im Sortiment...
Nö, es geht einfach darum das das nicht vorgesehen ist und somit sicher von 99,97% aller BMW Händler abgelehnt wird ohne drüber nachzudenken...
Also bei uns in den Bergen kann ich die Compound-Scheiben des Si an ihre Grenzen bringen, wenn ich ein bisschen "sinnlos" fahre... Möchte nicht wissen, wie sich dann eine normale Scheibe anfühlen würde.
Wenn man rund fährt ist die Si-Bremse für die Straße aber super!
Gegebenenfalls kommt aber demnächst mal noch eine Entlüftung in den Z rein, für mehr "sinnlose" Momente im Leben.![]()
OEM BMWwelche zulässigen Bremsbeläge würdet ihr für die Compound Scheiben empfehlen? Was hat sich bewährt?
das quietscht ja gar nicht!!!OEM BMW
das quietscht ja gar nicht!!!
Ich hab bei meiner Si-Bremse vorne, die von "Jurid"...allerdings in Verbindung mit den gel. Brembo-Scheiben, da quietscht nichts.welche zulässigen Bremsbeläge würdet ihr für die Compound Scheiben empfehlen? Was hat sich bewährt?
das muss quietschen - voll racing
richtig montiert, nein!quietscht das jetzt mit original Belägen oder nicht?