Entweder bin ich gewachsen ...oder mein Dachhimmel fällt runter

Z3MC

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 M coupé
Mir ist heute der Himmel auf den Kopf gefallen .... hat das schon mal jemand repariert hier ?! Muss der Stoff sowieso neu ? Dann schneide ich den einfach raus .... ?!

Immer ist irgendwas :mad:

Bei "Kleinanzeigen" gibt es einen Anbieter aus Gernsheim der Himmel neu bezieht, M.Borsatti, oder bei Facebook (Marco Borsatti), persönlich war ich noch nicht da, ich hatte mit Ihm aber schon mal sehr freundlichen schriftlichen Kontakt.

Mir ist heute der Himmel auf den Kopf gefallen .... hat das schon mal jemand repariert hier ?! Muss der Stoff sowieso neu ? Dann schneide ich den einfach raus .... ?!

Immer ist irgendwas :mad:
Und schon den Himmel ausgebaut, und neu beziehen lassen ?
Wenn Du ein Schiebedach hast gibt es den noch neu, ohne Schiebedach leider nicht mehr. ;)

...den gibt es nicht mehr neu. Zumindest wüsste ich nicht, wo. Ich habe bei mir vor fast 2 Jahren einen gebrauchten besorgt in sehr gutem Zustand nach langem Suchen. Mein alter wäre abzugeben und steht bei Kleinanzeigen drin. Hat eine kleine Beschädigung am Stoff, müsste also neu bezogen werden. Falls da Interesse besteht, über den Preis kann man reden.

Jep, nicht mehr lieferbar.

Ich habe auch einen im Angebot, in sehr gutem u. einbaubereitem Zustand:

• Like
Reaktionen: 421
Ich empfehle das Lesen der Oldtimer Markt 2/2019. Auf Seite 88 ist das Thema zum besseren Verständnis ausführlich beschrieben. Eine ganz normale Alterserscheinung bei vielen Old- und Youngtimern. Außer beim Z3 Coupé u.a. bei Jaguar XJ 6/12, Mercedes W124, Audi V8 / Audi 100 Typ 44 Modellen u.v.m, deren Instandsetzung für Fachleute und talentierte Selbsthelfer kein Problem sein sollte.
Hilfe sollte sich auf Nachfrage bei kompetenten Sattler-Werkstätten aus dem Telefonbuch finden oder beim Besuch diverser gut sortierter Oldtimermessen, wo Fachbetriebe präsent sind, die davon leben. In diversen Oldtimer-Messe Ausstellerverzeichnissen finden sich Kontakte (auch ohne Präsenz-Messebesuch).

Zurück
Oben Unten