Entwicklung meines BMW Z4 [Fotostory]

AW: Entwicklung meines Z4 [Fotostory]

Autsch! Kaum zu glauben, dass dies reparabel war/ist.

Gruß Tim

AW: Entwicklung meines BMW Z4 [Fotostory]

Mein Beileid zu deinem Baby.
Die Fotodokumentation finde ich aber sehr interessant und werde das weiter verfolgen.
Hoffe das du schon bald wieder cruisen kannst...

Hi,

herzliches Beileid zu deinem Crash bzw. Zetti.:T:g:a
Ist ja leider kein Totalschaden, das ist natürlich pech im Unglück. Man hat einen Unfallfreien wagen, hegt und pflegt ihn und dann so eine sch....e.
Vor allem nach dem Kauf dieser geilen Felgen.
Muss aber sagen, dass es so aussieht, als wenn die Fahrer Tür auch schon mal lackiert oder gewechselt wurde. Man erkennt da so nen leichten Farbunterschied.

Ist doch deine entscheidung was du machst....also ist es doch nebensächlich ob du wieder aufbaust oder nicht!
Hatte auch vorne nen Unfall vor ein paar Tagen.
Schaden 17500,- Wiederbeschaffung 22400,-

Ich hab ihn als Restwert verkauft und die dif. bezahlt die gegenerische Versicherung. Bei so einem Schaden würd ich echt nicht mehr aufbauen. Sieht ja noch übler aus als bei mir. Wenn der nicht komplet verzogen ist weiß ich auch nicht!

Ist der schon repariert? Dürfte ziemlich üble Spaltmaße haben, danach...

Was erwartest du denn in einem "öffentlichen" Forum?
Wenn du keinerlei Kommentare tolerierst weil der Thread dir sonst zu unübersichtlich wird, solltest du es wirklich besser lassen.

Ist doch klar, dass bei einem solchen Schaden (sogar die Airbags sind auf) berechtigte Kritik kommt. Vom wirtschaftlichen Standpunkt her,wäre ein Verkauf sicher besser. Bedenke, dass das "dicke Ende" erst später, beim Verkauf, kommt.

LG

naja, ich finde schon das man erwarten kann mal die klappe zu halten wenn das gewünscht ist :y

@eröffner
warum schließt du den thread nicht einfach und öffnest ihn nur kurz für deine antworten?

@ruhrpott ich habe mir genug gedanken gemacht um das finanzielle, diese variante ist summa summarum die wirtschaftlichste!

@dpunkt keine ahunung wie ich einen thread schließen kann, dacht das kann nur ein admin

aber ist ja egal, ich hab die fotos eben nur für mich, ich werd es überleben

ich mag eben diese ganzen mutmaßungen nicht von leuten die den wagen noch nie gesehen haben und sagen das es ein wrack ist etc...

@real
klick mal oben auf "themen-optionen" eigentlich sollte da die möglichkeit bestehen den thread zu schließen (ist zumindest in meinen threads so)

aber falls du hier sowas aufziehen solltest wäre ein etwas dickeres fell bei kommentaren ratsam ;)

ja das ist leider ein nachteil von mir...sollte aufhören mich zu rassieren damit mein fell dicker wird

und nein, bei mir steht nix von thema sperren, oder closen etc.

Finde das schade! Hab mich auf die Fotostory gefreut. :-(

und das hier

...

war/ist ein Z4 ? Früher sagte man noch dazu "3 Punkte in einer Reihe".

Wie sagt Peter Zwegat doch "immer" so passend:

man, man, man....

:wm

man kann den thread closen, da eh nichts mehr passiert

Zurück
Oben Unten