Equalizer aus Hifi Prof. nachrüstbar???

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo alle zusammen,

hat schon mal jemand die Klangregelung des Hifi Professional nachgerüstet? Ich meine den Equalizer ohne die Hardware! Hatte das bei meinem 30i und vermisse es manchmal. Vielleicht weiß ja jemand ob man das softwaremäßig upgraden oder freischalten kann!

Herzlichen Dank im Voraus!

Hi Tom,
Kann ich mir kaum vorstellen. Ich denke das ist zu stark mit dem DSP verknüpft um da irgendwie per software was zu simulieren. Aber interessant wärs schon

Ja, Volker, das fürchte ich leider auch, aber vielleicht lässt sich das von einem "Forenexperten" mittels NCS (oder wie das heißt) freischalten. Aus dem Stehgreif fällt mir jedoch niemand ein, der das NCS System hat, sonst würde ich den mal anschreiben. Muss mal im Carly Verzeichnis schauen, da standen IMHO auch welche mit NCS drin.

Ich hab mittlerweile 'nen DSP von Mosconi verbaut, aber den Sound kann ich nur via Schleppi modifizieren und dann viel zu umständlich.

Ja, Volker, das fürchte ich leider auch, aber vielleicht lässt sich das von einem "Forenexperten" mittels NCS (oder wie das heißt) freischalten. Aus dem Stehgreif fällt mir jedoch niemand ein, der das NCS System hat, sonst würde ich den mal anschreiben. Muss mal im Carly Verzeichnis schauen, da standen IMHO auch welche mit NCS drin.

Ich hab mittlerweile 'nen DSP von Mosconi verbaut, aber den Sound kann ich nur via Schleppi modifizieren und dann viel zu umständlich.

Hey Tom, frag mal @Dex, ich glaube, der kann richtig codieren.

Viele Grüße,

York

Zurück
Oben Unten