er ist beim freundlichen...

kenzaburo

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0i
...heute morgen angekommen. :7 natürlich noch dreckig, innnen in folie gehüllt und auf storchenbeinen (transportsicherung).

nichts desto trotz hier die ersten bilder. sobald er gewaschen ist und ich ihn in händen halte, werden natürlich ordentliche photos nachgeliefert!

übrigens nebendran steht ein silberner roadtster, wahrscheinlich mit dem gleichen LKW...

Anhänge

• batmobil1.jpg
    batmobil1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 314
  • batmobil2.jpg
    batmobil2.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 312
AW: er ist beim freundlichen...

Das ist ein sehr schöner Wagen, der da auf dich wartet -- ein richtiger Hingucker :t

Glückwunsch auch von mir. Na da kann ich die Vorfeude gänzlich nachvollziehen.
Da bist du schon einen kleinen Schritt weiter als ich.
Aber meiner ist noch bei der Spedition und soll (so hoffe ich) am Do beim :) sein.
Seis drum. eine Woche mehr oder weniger machen jetzt auch nix mehr B; .

PS Allzeit knitterfreie Fahrt und keine Macken am Kleinen.

so, jetzt ist er also meiner q:

Konnte ihn am freitag abend abholen und bin dann gleich ein wenig sinnlos durch die gegend gefahren (man will ja die 2K km möglichst schnell hinter sich bringen). was für eine freude am fahren! das beste war abends an der ampel: steht genau die gleiche austattung neben mir (farbe, felgen) mit kennzeichen aus DO: der hatte ihn auch am gleichen tag bekommen und drehte die ersten runden.

besonders löblich fand' ich diesmal den kilometerstand. nachdem der letzte wagen von bmw als neuwagen mit fast 90km übergeben wurde hatte mein batmobil nur 8km drauf, also einmal rauf aufs schiff und einmal wieder runter!

am we habe ich dann gleich die ersten landstrassentouren gemacht, die ersten 750km habe ich jetzt runter und bin absolut begeistert!

sobald der himmel wieder blau und die felgen wieder blank :w sind, werden natürlich photos nachgereicht!

Zurück
Oben Unten