Er ISt bestellt... :)

voon

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Juhui, heut wurde die weisse Lawine bestellt.... Fotos folgen dann zur Auslieferung. Das ganze in Daten:

Z4 sDrive35is
Alpinweiss III
Leder Kansas Walnuss

Zusaetzlich zur ganzen IS Ausstattung dann noch:

Lenkradheizung
Aussenspiegelpaket
Raucherpaket
Ablagenpaket
Lichtpaket
Interieurleisten Alu Laengsschliff fein
PDC
Adaptives Kurvenlicht
GRA
HiFi Pro DSP
Connectivity Paket
* Navi Pro
* Handy Vorbereitung BT
* USB/Audio-Schnittstelle
* Musikplayeranbindung

Jetzt heissts warten ... gebaut wird ziemlich schnell: Baubeginn KW 15, Ausleiferung KW 17 :) So, jetzt muss ich mein Grinsen irgendwie entfernen gehen, kriegs nciht mehr aus dem Gesicht..... :)

AW: Er ISt bestellt... :)

Vorfreude ISt die schönste Freude! Gratulation zum Schneeleoparden! Happy eastern!:)

Ich bin schon auf die ersten Fotos gespannt!
In weiss habe ich den is noch nicht gesehen.

Gratualtion!!!

Dann heisst es jetzt warten...

Diese Doppelposts...

Danke fuers mitfreuen :)

@oelverlierer

Grins, die blauen Eier kucken mich gerade an .... :)

1a geile Wahl :t:t

.... und jetzt quäl Dich bis zur Auslieferung :frech:

:1angelz:

Wehe Du machst 'nen Vorstellungsthreat auf wenn dein neues Spielzeug da ist - das langweilt nämlich voll (manche) :b:b:b

Herzlichen Glückwunsch zur neuen "Rakete"

Grins .... neee ... das fuehr ich dann hier weiter. Oder doch nicht? Weiss nicht, wie die Mods dass dann sehen. Aber ich will nicht wegen Depressionen und Wutanfaellen verklagt werden :)

viel Spaß mit der Kombi, sehr individuell...Glückwunsch!!!!

Findest Du? Ich hatte eher Angst, das sehr viele Weiss/Walnuss unterwegs sein werden.

Findest Du? Ich hatte eher Angst, das sehr viele Weiss/Walnuss unterwegs sein werden.

NÖ, du wess doch viele reden, wenig handeln......die meisten unterwerfen sich dem Diktat!
Wieviele haben sich denn bislang an deine Kombi heran getraut, würden gerne abba trauen sich nicht!

NÖ, du wess doch viele reden, wenig handeln......die meisten unterwerfen sich dem Diktat!
Wieviele haben sich denn bislang an deine Kombi heran getraut, würden gerne abba trauen sich nicht!

zählt nicht rückwärts sondern doppelt..........

Hi,
Gratulation, noch ein " Weisser":t. Schöne Konfiguration.:t Was hast du denn für Felgen drauf??

Was hast du denn für Felgen drauf??

Standard IS Felgen. Die gefallen mir ganz gut und sind 18". Auch wenn die Radhaeuser der E89 gross sind, will ich 18er .... ich mag das Plus an Rollkomfort und das Minus an Rotationsgewicht (letzteres ist eher fuer die Psyche :) ).

Gratuliere,..... hoffe dein Liefertermin ist kein aprilscherz..........oder hast du gute Beziehungen zur Fertigungssteuerung in Regensburg ?

habe IS in KW 08 bestellt .....Liefertermin aktuell KW 20.....

Vieleicht weils ne Niederlassung war und keine kleine Garage ... mehr zugeteilte Fertigunsslots oder sowas. Oder nur Glueck. Ein Scherz wars jedenfalls nicht :-)

Standard IS Felgen. Die gefallen mir ganz gut und sind 18". Auch wenn die Radhaeuser der E89 gross sind, will ich 18er .... ich mag das Plus an Rollkomfort und das Minus an Rotationsgewicht (letzteres ist eher fuer die Psyche :) ).
it

Hab auch 18" drauf, V Speiche 294, sieht gut aus und bietet noch einen guten Kompfort. Hab mir allerdings hinten Distanzcheiben (10mm pro Seite) drauf gemacht damit das Radhaus nicht so leer ist:b

Sehr schöne Kombination und gute Ausstattung! :t

Besonders über die Wahl der Interieurleisten in Alu Längsschliff fein wirst Du Dich freuen, wenn Du mal mit den Alu-Carbon-Dingern vergleichst.

Standard IS Felgen. Die gefallen mir ganz gut und sind 18". Auch wenn die Radhaeuser der E89 gross sind, will ich 18er ...

Das war auch meine Überlegung. Die Standard-Felgen sehen top aus! War anfangs skeptisch, aber als ich sie dann an meinem Wagen gesehen habe, waren alle Bedenken sofort verschwunden.

Gruß

Kai

Ey, danke auch Bors, hatte den Beitrag nicht gesehen, sorry :) Zum Glueck sind ja genau diese Standard .... ein bisschen Ersparnis darf ja sein.

So ... gerade eben ist der 3.0si mit seiner neuen Besitzerin davongebraust, das Geld fuer den neuen ueberwiesen. Haette nicht gedacht, dass man so wehmeutig werden kann bei sowas, aber man hatte halt schon viel Spass damit und somit auch gewisse emotionale Verbindungen zu dem Auto. Ihr Freund war in einem irren Gefaehrt da: einer Art MG XPower SV-R Wr, ueber 600 PS, gesammte Karosserie aus Karbon usw .... ueber nette bekannte Strassenzugelassen. Und sie haben noch welche fuers Racing und verkaufen die glaubs fuer unglaubliche 60'000 Euro. irre krawallmaschine.

Tja, fuer mich heissts jetzt noch sehnsuechtiger warten ... der Neue soll theoretisch am 3. Mai ready sein, ich bin mal gespannt :)

Hi voon,

dann bekommst du den Z4 ja noch rechtzeitig zum Sommeranfang. :t Die Zusammenstellung trifft auch in etwa meinen Geschmack. Das Raucherpaket wäre bei mir nicht drin. Dann viel Spaß mit dem Neuen.

Ja, ich hatte schon Angst, ich kaeme mit dem verkauf des Ex zetties in Verzug usw .. das Raucherpaket hab ich nur wegen dem Fach und dem 12V Anschluss da drin ... dachte man haette sonst keins? Rauchen wuerd ich in einem Auto grundsaetzlich nie, aber ich bin eh Nichtraucher :)

Weiß ist eine Topfarbe im Frühling :t. Im Herbst ist da ein ZHavanna vielleicht noch ein bisschen netter :9.

Ein Zettie ist eigentlich zu wenig b:. Hört sich dekandent an :X, aber früher hatten die Leute auch nur ein Paar Schuhe :d.

Zurück
Oben Unten