Er ISt bestellt... :)

AW: Er ISt bestellt... :)

isch habe einen E85 & E85.....:s
ich finde die Kombi von Philippe richtiich gut...:t

So heute abgeholt, jetzt schmerzen etwas die Haende vom Rumfahren (Handprobleme vorhanden, grmbl...). Daher kein Riesenbericht, nur zwei, drei Impressionen von heute. Er ist leider verdreckt, da es nass war unterwegs:

In der Niederlassung (jaja, Nabelschnur.... :P )

z4garagefronte2kt.jpg

z4garagefrontalc0ej.jpg

z4motorq0te.jpg

Impression von Walnuss, die die Farbe gut widergibt:

z4walnuss72be.jpg

Draussen am Fahren ... sieht irgendwie interessant aus in der Regenstimmung:

z4passi0yd.jpg

Viele schöne Kilometer und Sonnenstunden mit der neuen Gewehrkugel! Gelungene Fotos! ;-)

Sehhhr schön, die Farbkombi !
Glückwunsch, und allzeit gute Fahrt, wünsche ich dir !

Der giert ja richtig nach schönen Wetter.

Wünsche Dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Schönling:t

Gruß
Wolfgang

... die weisse Lawine ...

:2balloon2 Glückwunsch und Willkommen im is-Club, voon! :2balloon3

Bei Dir freue ich mich ganz besonders mit, weil Deine Entscheidungsfindung und Deine Vorfreude hier gut zu verfolgen waren. Wie gefällt Dir denn nun die Kombination von Lawine (weiß) und Erdrutsch (braun)? Du warst ja anfangs skeptisch. Ich finde sie einfach traumhaft genial!

Wünsche Dir alles Gute mit dem Wagen und natürlich viel Spaß! :)

Gruß

Kai

Hey Danke Kai :) Ich find die Kombi super ... hab genau das richtige bestellt! Und mit den Raedern ists auch wie erwartet, die passen ganz genau so, wie sie sind. Bin eigentlich rundum zufrieden bis jetzt. Habe sogar den Vulkan umschifft, dank manuellen Sitzen ... waerens elektrische gewesen, haette ich laenger warten muessen, meinte mein Verkaeufer.

Sehr schöne Kombi!!!
Nur an den Rädern musst Du noch was machen, dann ist er perfekt.

In den vorderen Lufteinlässen ( links und rechts ) ist doch eine silbere Niere...
Habe auch einen in weiß mit Sportpaket, aber da kein is, fehlen diese. Überlege sie nachzurüsten...

Kannst du da nochmal ein paar Bilder machen??

Findest du, dass es gut aussieht??

Weiß ist eine Topfarbe im Frühling :t. Im Herbst ist da ein ZHavanna vielleicht noch ein bisschen netter :9.

Ein Zettie ist eigentlich zu wenig b:. Hört sich dekandent an :X, aber früher hatten die Leute auch nur ein Paar Schuhe :d.

Und WANN kaufst DU Dir denn Deine Autos? :s:X:d

Glückwunsch und Willkommen im is-Club, voon!
... da möchte ich mich doch gleich anschliessen! Allzeit gute Fahrt und vieeeeel Spassss. :t

Martin

Ich gratuliere ebenfalls und wünsche Dir vieeeeeeeeeeeeeeeel SpaZZZZ :t

Gruß Marco

Glueckwunsch,
super Auto, schoene Farbcombi:t hast alles richtig gemacht:t

Black is beautifull, Weiss einfach nur Geil:b

hehe , später bestellt und früher bekommen *schümpf*
ansonsten glückwunsch zu dem schönen flitzer !

gruss dennis

Danke, danke ... es ist schoen, Glueckwuensche zu bekommen :) Ja .. es ging schon schnell, knapp unter einem Monat von der Bestellung weg. Aber was soll man sagen, jetzt regnets dauernd... pff....

So ... eine Weile wurde nun schon gefahren ... ca 250 KM Landstrasse, 50 KM Stadt und um die 200 KM Autobahn ... der Verbrauch laut BC ist nun bei 9.8 ... nicht schlecht :) Natuerlich nicht dauerndes Vollgas, sondern einfach "beherzt" normal, bin ja am Einfahren. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Auto und fahre aktuell fast nur im Normal Modus .... das nicht mal nur wegen dem Einfahren, sondern einfach weil es fuers Cruisen unglaublich angenehm ist, wenn das Adaptive FW im Normalmodus agiert. Fuer die 500 KM Normalfahrt einfach einen Segen fuer die Halswirbel und den Ruecken. Und waehrend ich beim 3.0si noch oefters mal im Sportmodus war wegen dem Anzug, ist das beim is voellig unnoetig ... er zieht einfach schon brachial aus dem Keller, ein sehr entspanntes und angenehmes Fahren. Das einzige, was nervt, sind die Anderen, die sich irgendwie durch dieses Auto provoziert fuehlen (naja, es ist Samstag abend, da sind irgendwelche innerorts rechts vorbeirasenden V8 X5 Idioten wohl normal). Aber sonst? Erste Sahne. Dazu kommt dann noch der fauchende Auspuff, der einfach herrlich klingt ... perfekt. Bei der Auspuffknallerei bei staerkerem Bremsen (schnelles Runterschalten) musst ich einfach nur grinsen. Das DKG agiert ebenfalls himmlisch seidenweich in den meisten Situationen, was fuer ein Genuss. BMW hat echt genau MEIN Auto hergestellt :)

... BMW hat echt genau MEIN Auto hergestellt :)

Witzig - genau diesen Gedanken hatte ich neulich auch. Es passt einfach alles perfekt! Ich bin nun schon einen Monat und 2.000 km "weiter" als Du, aber die Zufriedenheit wächst immer noch. ;)

Gruß

Kai

Grins Kai, hab ein bisschen aufgeholt die letzten paar Tage ... musste geschaeftlich von Zuerich nach Darmstadt ... hin und zurueck waren das ueber 1000 KM (und ich bin sauemuede ... Nacht, Dauerregen, superschlechte Sicht, Aquaplaningrumgereisse am Wagen, Baustelle an Baustelle und Rush Hour in fremden Staedten usw ... stressig!).... bin mittlerweile auf 1550 KM oder so. Da fehlen jetzt noch ca. 1000. Roehren tut er aber schon ganz nett. Ahja, nach der Autobahnepisode bei 120 kmh (Freundin mags nunmal ned schneller) ist der Verbrauch bei 8.9l .... witzig fuer einen is :-) Auch wenn das Dauerfahren auf die Art nicht gerade artgerecht ist und kaum Spass macht ... aber die Zahl ist trotzdem lustig.

(Jaja, die Doppelposts sind nicht weg... grr... )

moin voon, schön das er da ist.

Man spürt förmlich das er für dich gebaut worden ist!
VIEL Spaß und imma ne Handbreit Luft nach allen Seiten................
In der Nl Hamburg steht "DEIN" Auddo eins zu eins in der Kombi.

Ich wünsche dir wie geschrieben viel spaß mit deinem weißen HAI!

... nach der Autobahnepisode bei 120 kmh (Freundin mags nunmal ned schneller) ist der Verbrauch bei 8.9l .... witzig fuer einen is ...

Die "8,9" habe ich auch schon mal gesehen - allerdings nur kurz. :d

Selbst bei zügiger, spaßbetonter Fahrweise ist ein Verbrauch von 9,x bei Überlandfahrt möglich. Sobald aber etwas Stadtverkehr hinzukommt, ist man im zweistelligen Bereich, und ab etwa 180 km/h wird er dann so richtig durstig.

Bei der gebotenen Leistung finde ich den Verbrauch allerdings völlig ok.

Gruß

Kai

Ach, die 8.9 waren ja nur ein Resultat der langen Autobahnfahrt aus Freude an der Spassnummer. Nach dem Sommer dauernd auf Paessen landet man sicher schnell auf 12.x. So war's beim 3.0si und der is genehmigt sich sicher kaum weniger. Aber was soll man machen, wenns hinten im Sommer auf Nebenstrassen nicht roehrt, krackabazzt und roechelt, macht man ja irgendwie was falsch mit dem is :)

Zurück
Oben Unten