Er ist da! Mein neuer 3.0si

Sehr schicke Farbkombi, und mit dem niedrigen KM stand sicher nicht mehr oft zu finden. Lediglich die Styling 108 Felgen wollen mir nie so recht gefallen, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Lediglich die Styling 108 Felgen wollen mir nie so recht gefallen, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Zu denen hab ich eine besondere „Beziehung“: ich war damals gerade bei BBS tätig als das Design in Serie ging und der E85 auf den Markt kam...das war so das Tüpfelchen auf dem „i“ als der Wagen auch noch gerade die Räder drauf hatte .
Leider haben die paar Kratzer am Radkranz. Aber das Aufbereiten ist ganz schön teuer hier, die wollen 150 € pro Rad, heftig !

Sehr schönes Auto! Caramel mit dunklem blau passt perfekt und auch die Styling 108 sind genau richtig.
Meiner Meinung nach DIE Felge für das Z4 Cabrio. Ab Werk gab es nichts stimmigeres. Schade nur, dass sie so schwer und relativ anfällig für Lackunterwanderungen sind.

Sehr schönes Auto! Caramel mit dunklem blau passt perfekt und auch die Styling 108 sind genau richtig.
Meiner Meinung nach DIE Felge für das Z4 Cabrio. Ab Werk gab es nichts stimmigeres. Schade nur, dass sie so schwer und relativ anfällig für Lackunterwanderungen sind.

Die und Styling 101 :11scholar

Geile Karre - Innenraum ist der Hammer.

Zurück
Oben Unten