er ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AW: er ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hcb schrieb:
Na gut. Und Samstag ist nichts mit faaaahn???? ;( ;( ;(

Hab doch extra vollgetankt heute! :w

:d :d :d
Johannes und ich tanken am Freitag voll - und da is nix mehr mit Samstag fahren :X

Haiho!

Dankeschöhn! Da muß ich aber leider der Arbeit fröhnen. Wir haben da (u. a.) so ein paar anstrengende Kunden (die wollen nicht nur Fusselrollen... :-)....
Dann gibbet halt "nur" 'n Glühwein. ;(

Ich freu mich aber schon auf die nächste Tour mit euch! Wie issn das jezze eigentlich. Nimmt Karsten30173 nun auch Teil (an den Touren und so)? Der macht sich hier ganz schön rar :w . (Internet für den ZZZZ? Könnte man doch in das Display vom Navi integrieren. Hab schon von Käfern gehört, denen ein Mac-Mini implantiert wurde... ;-)

Jokin schrieb:
Johannes und ich tanken am Freitag voll - und da is nix mehr mit Samstag fahren :X

Dopeldreifachundimmereinmalmehr PÖÖÖÖÖÖHHHH! %:

Jokin schrieb:

Und, wie ist das, bringst Du mir am Samstag den wenigstens "was" mit? :b

hcb schrieb:
Und, wie ist das, bringst Du mir am Samstag den wenigstens "was" mit? :b
du willst das doch nicht wirklich ueber den weihnachtsmarkt schleppen? ihr kommt doch wohl auch mit der bahn?!

hcb schrieb:
(Internet für den ZZZZ? Könnte man doch in das Display vom Navi integrieren. Hab schon von Käfern gehört, denen ein Mac-Mini implantiert wurde... ;-)

Das wäre wohl so mein Fachgebiet...

toorhc schrieb:
du willst das doch nicht wirklich ueber den weihnachtsmarkt schleppen? ihr kommt doch wohl auch mit der bahn?!

Doch, mach ich, bin doch schon groß und stark... :d :d :d

Nöh, Bahnfaahn iss langweilig. Hab mich an meinen Job als Taxi schon gewöhnt. Das letzte mal als ich "Hacke" war bin ich aus ner Bell gesprungen und hab in die Kappe gekotzt. Dumm nur, daß das Zeug wieder runter kam.

Außerdem mußte ich die Kappe mit der Hand waschen (20 min) später.

NIE WIEDER! :d :d :d

den taxijob ueberlasse ich gerne der 3811 :b muessen doch auch was verdienen :s
Aber musst du natuerlich wissen, wenn du eh nichts trinken willst.. :j kannste auch fahren :d

Ah, so! Also das verbauen von TFTs! :-)

mhm, habt ihr mal den Wetterbericht fuer Morgen angeschaut?
Sieht nicht sooo dolle aus :#

@Jokin: Rufst du mal den Karsten an? Schliesslich wollen wir ja seinetwegen fahren, wenn er nun nicht dabei ist, waere das ja ploed =)

verdammt .. hab die Nummer nicht gespeichert ... :-(

Und fahren am Samstag tun wir doch eh nicht, weil Treffen um 18:?? vor I.G. von der Linde ... und morgen fahren wir ja auch nur im kleinen Kreis ... wenn denn überhaupt, weil bei deeeem Wetter?

Ach schaun ma mal ... pebbi muss länger arbeiten, wird morgen also gar nicht dabei sein.

Werd ich wohl mit'm Z zu Johannes fahren und dann schauen wir mal, was wir wie wo und wann machen ...

Jokin schrieb:

Und fahren am Samstag tun wir doch eh nicht, weil Treffen um 18:?? vor I.G. von der Linde ... und morgen fahren wir ja auch nur im kleinen Kreis ... wenn denn überhaupt, weil bei deeeem Wetter?

Ach schaun ma mal ... pebbi muss länger arbeiten, wird morgen also gar nicht dabei sein.

Werd ich wohl mit'm Z zu Johannes fahren und dann schauen wir mal, was wir wie wo und wann machen ...

ja, aber ich dachte es sei die einstellfahrt fuer karsten! ;-)
wann machst du denn feierabend?!

Mir wird das hier irgendwie gerade zu unübersichtlich, wer wann wo fahren will...

Also, zu Disposition stehen Freitag und Samstag.

Freitag, 15.12.05:
Jokin fährt zu toorhc
toorhc bekommt Besuch von Jokin
hcb hat Weihnachtsfeier
mauf hat auch ab 18:00 Zeit
karsten hat doch auch frei, oder?

Was geht also Freitag? Touren und/oder Glühwein?

Samstag, 16.12.05:
Jokin hat Zeit
toorhc hat Zeit
hcb hat Zeit
mauf hat Zeit
karsten hat ab 18:00 Zeit

Was geht also Samstag? Touren und/oder Glühwein?

Vielleicht sollte sich mal Karsten äussern, wegen dem wird das ganze hier ja geplant!

mauf schrieb:

Also meine Intention war, als ich das mit Freitag geschrieben habe, folgende:

Freitag:
Touren und vielleicht noch was essen oder so...

Samstag:
Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt (ohne Autos..)

mauf schrieb:
Mir wird das hier irgendwie gerade zu unübersichtlich, wer wann wo fahren will...

Also, zu Disposition stehen Freitag und Samstag.

Freitag, 15.12.05:
Jokin fährt zu toorhc
toorhc bekommt Besuch von Jokin
hcb hat Weihnachtsfeier
mauf hat auch ab 18:00 Zeit
karsten hat doch auch frei, oder?

Samstag, 16.12.05:
Jokin hat Zeit
toorhc hat Zeit
hcb hat Zeit
mauf hat Zeit
karsten hat ab 18:00 Zeit

Vielleicht sollte sich mal Karsten äussern, wegen dem wird das ganze hier ja geplant!

hallo !
stimmt, ich habe morgen frei, aber die winterreifen sind da. und sonst habe ich wenig zeit.
samtag geht klar, erst ein bischen arbeiten, dann was trinken.
der wagen kommt gut. geht schon besser ;)
bin heute durch die gegend gedüst.
ciao bis denne :):)

Jokin schrieb:

hallo !
ich aber ;)
bis samstag
karsten

karsten30173 schrieb:
hallo !
ich aber ;)
bis samstag
karsten

Es is ja alles schön und gut, aber ich würde hier so langsam mal gerne Nägel mit Köpfen machen! Können wir uns hier jetzt eigentlich mal auf´nen Treffpunkt und ´ne Uhrzeit einigen, oder nicht? Irgendwie treffen wir karsten ja nun am Samstag, oder? An der Expouhr ohne Autos? So um 18:00h? Oder is alles anders? Sprecht mit mir!

Und was ist nun mit Freitag? Hat irgendwer Bock und Lust auf ´ne kleine "Nachttour" mit anschliessendem kleinem Essen?

mauf schrieb:
Es is ja alles schön und gut, aber ich würde hier so langsam mal gerne Nägel mit Köpfen machen! Können wir uns hier jetzt eigentlich mal auf´nen Treffpunkt und ´ne Uhrzeit einigen, oder nicht? Irgendwie treffen wir karsten ja nun am Samstag, oder? An der Expouhr ohne Autos? So um 18:00h? Oder is alles anders? Sprecht mit mir!

Und was ist nun mit Freitag? Hat irgendwer Bock und Lust auf ´ne kleine "Nachttour" mit anschliessendem kleinem Essen?

Ja, also Samstag ist klar: 18:00 Uhr I.G. von der Linde! (mit karsten)
Freitag: Frank kommt um 16 Uhr zu mir, wir warten dann auf dich.. und dann starten wir was zusammen :t (ohne karsten, da der ja keine zeit hat)
Wenn es nicht gerade in stroemen """" wuerd ich sagen fahren wir ne schoene strecke :t ansonsten ueberlegen wir uns ein alternativprogramm.

toorhc schrieb:
Ja, also Samstag ist klar: 18:00 Uhr I.G. von der Linde! (mit karsten)
Freitag: Frank kommt um 16 Uhr zu mir, wir warten dann auf dich.. und dann starten wir was zusammen :t (ohne karsten, da der ja keine zeit hat)
Wenn es nicht gerade in stroemen """" wuerd ich sagen fahren wir ne schoene strecke :t ansonsten ueberlegen wir uns ein alternativprogramm.
ich bin dabei, 18.00
bis denne
karsten

p.s. keine zeit ist gut...*lol*
einmal im monat darf ich samstags arbeiten ...
aber das sitzen wir auf einer backe ab.

Zurück
Oben Unten