Er ist da !

zzzkarl

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Heute kam der Anruf vom :). Wie versprochen wurde heute mein 3.0si geliefert. Als erstes kam sofort ein Schock. Da steht doch 2,5si drauf &:. Aber es stellte sich schnell heraus, dass es wirklich ein 3.0si ist. Da hat halt ein verwirrter Ami die falschen Zahlen aufgeklebt. Aber die kommen sowieso runter.

Ich freu mich jedenfalls riesig.

Hier sind ein paar Bilder.

Karl

Anhänge

• Z4-vorne tief.jpg
    Z4-vorne tief.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 531
  • Z4-rote Sitze.jpg
    Z4-rote Sitze.jpg
    144,6 KB · Aufrufe: 524
  • Z4-Lenkrad.jpg
    Z4-Lenkrad.jpg
    134,1 KB · Aufrufe: 530
  • Z4-Rad.jpg
    Z4-Rad.jpg
    162,7 KB · Aufrufe: 524
  • Z4-Beifahrer.jpg
    Z4-Beifahrer.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 526
AW: Er ist da !

Glückwünsch, tolle Farbkombi, tolles Auto !!
Da ham se dir wohl n ganz schönen Schrecken eingejagt :d :X

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt :B

Gratulation zum erfolgreichen Ende des Wartens! Ein neues Auto ist immer was ganz Besonderes, sogar ein Z4. :X Nicht ernst nehmen. :d Die Felgen und vor allem die herrlich roten Ledersessel mit passenden Einlagen in der Tür sind echt schön. :t Und - wie viele km bist Du seit der Abholung mit breitem Grinsen gefahren? Schon ausgesaugt und abgeledert den Neuen? Fotos für das Familienalbum geschossen? :b Jedenfalls vieeel Spaß mit Deinem Traumauto! Und nebenbei, für das unpassende 2.5er si-Schild melde ich Kaufinteresse an - vorausgesetzt, es gibt die Z4-Sticker dazu. :w

Hallo Karl,
ausser das meiner aussen in MonacoBlau ist, sieht der genauso so aus. Das Rot finde ich immer noch genial. Das Grinsen kommt schon kurz vor dem Einsteigen.
Dann wünsche ich dir damit immer gute Fahrt, das 3 Reifen immer auf dem Boden sind und der Abstand zum Vorder- und Hinterfahrzeug nie geringer als 5cm wird. Sowie das du deinen Freundlichen nur zu den Inspectionen siehst.
Bei mir hatte der Verkäufer nur mit Widerwillen diese Farbkombination bestellt und als er da war, da meinte der Besitzer des Autohauses, das er schon einige Z verkauft hat, aber dieses Rot, so müsste das Auto aussehen und nicht anders.
Gruss
Dietmar

dann kann ja nun der frühling kommen... :d :t herzlichen glückwunsch und viel spass mit deinem landshark... :B :t

Hallo Karl,
Super Zeti und das richtige Auto für unseren Jahrgang
Gruß
Werner

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Unvernunft!!!:w Sieht wirklich sehr chick aus! Aber hat sich an der Farbe "traumrot" im Laufe der Zeit was geändert? Ich hab die von den ersten ZZZZ irgendwie anders in Erinnerung &: Aber auf deinen Fotos sieht diese Farbe sehr, sehr lecker aus...

@midfielder

das Rot ist wirklich so wie auf dem Foto. In den Farbkarten geht es viel mehr ins weinrot.
Aber die reale Farbe ist richtig heiß. :t:9

vielen Dank an alle für die netten Wünsche. Ich bereue jedenfalls nicht den Wechsel von einem ebenfalls schwarz/roten Z3 M, auch wenn dieser superschön war.

Karl

ahh wieder ein neuer! beste entscheidung - ein roadster zu kaufen, denn in deutschland wird es eh bald keinen winter mehr geben! also deckel ab - datt ganze jahr :)

gute fahrt und viiiiel spass!

Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Auto!

Die Farbkombination finde ich auch toll. Ich habe sie auch bestellt - allerdings innen und außen andersherum.

Allzeit gute Fahrt!

Ich kann mich nur anschließen, super Farbkombination.

Viel Spaß mit dem Zetty

Gruß Michael

Home

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt auch aus dem Ruhrgebiet...:t

Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Flitzer und immer eine trockene Strasse unterm Bodenblech :t :t

Silvia und Frank !

Auch von mir alles gute zu deinem neuen Zetti sieht wirklich Hammermässig aus:t
pass auf dein Baby gut auf :b !

@meiner soll in ca. 4 Wochen kommen, habe auch eine etwas aussergewöhnliche Zusammenstellung der Aussenfarbe und lederfarbe gewählt ==> bin mal auf die Reaktionen hier im Forum gespannt :O :O

Hallo Karl,

wunderschöne Farbwahl hast Du da getroffen !
Mir gefällt der Wagen auch richtig gut !

Aber der Schock hätte bei mir auch gesessen wenn ich das gesehen hätte :-) :-) :-)
Viel Spass auf jeden Fall und allzeit gute Fahrt !

MfG
Kamran

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Flitzer!

Wie ich sehe hast Du Dir auch das coole M-Paket gegönnt.

Die 135er Felgen finde ich wunderschön und der Sitzkomfort der Sportsitze und erst das geile M-Lenkrad sprechen doch für sich....Erschrecke jedesmal, wenn ich in einem Auto mit normal dickem Lenkrad sitze.

Der nächste Sommer kommt bestimmt.....:t

Geile Farbkombi
Hatte ich auch mal.
Jetzt Porsche Boxster
Von den Farben her nicht so schön.

Fährt sich aber ganz nett.

Grüsse Robert

Glückwunsch zum neuen Spaßmobil !!

Scheint exakt die selbe Farbkombination wie mein Kleiner zu sein - saphirschwarzmetallic mit traumroter Lederausstattung. :t :t :t
Meiner Meinung nach ein der klassischsten Kombinationen, welche es gibt...

2,5si reicht doch auch! Sonst: Motor raus, Kopf runter und Hubraum berechnen:d :d :d :d :d Ist halt ein "M" (Mixed)
Schöner Zetti :t

Allzeit knitterfreie Fahrt!!!

Gruß
Heribert

@T-Cat

ich hätte dir gerne die 2.5si Schilder gegönnt, aber mein :) sagte, dass die Embleme beim Entfernen erfahrungsgemäß kaputt gehen und nicht mehr verwendbar sind.

Karl

Zurück
Oben Unten