Er ist da!

Bosel

Testfahrer
Am 23. Januar bestellt ist mein Z4 3.0, schwarz uni, Oregon rot heute beim Händler eingetroffen. Der KFZ-Brief kommt voraussichtlich am Montag an, so dass es am Dienstag los gehen kann.
:d :d
Am Wochenende les' ich zur nochmaligen Steigerung der Vorfreude schon 'mal die Bedienungsanleitung, dank des Forums ja eigentlich nicht mehr erforderlich. :t

Bosel

Herzlich willkommen im Forum, herzlichen Glückwunsch zum Wagen! Toller Motor, und eine sehr schöne Farbe, leider nicht die Schönste... :b

Wow, keine 2 Monate auf den Wagen gewartet??? Respekt :t Ich mehr als ein halbes Jahr... :#

>Herzlich willkommen im Forum, herzlichen Glückwunsch zum
>Wagen! Toller Motor, und eine sehr schöne Farbe, leider nicht
>die Schönste... :b

Tststs....es ist die einzig wahre Farbe, alles andere ist bloss abgebleichtes Schwarz..... :b :b :d :d

Gratulation!

..........Herzlichen Glückwunsch auch von mir......!!!!!!!!

Und denk dran, SLK-Fahrer haben keine Vorfahrt....!!!!:b :b

Thorsten, was meinste:
........."Immer diese Schwarzfahrer" ..(Kalauer).....:d :d :d :d

jens

1815.jpg

...................the shark-colour...................

ein herzliches willkommen auch von mir :-)

farbe ist o.k. und nur durch saphire zu toppen

thorsten musste 6 monate warten, weil es sehr lange
dauert bis man den lack abgebeizt hat - und das ganze
nennt man dann sterling :b :s

Weiß jemand wie lange die aktuellen Z4 Lieferzeiten sind?

Am 23.01.04 (erster Besuch bei diesem Händler) wurde mir als Liefertermin der März, voraussichtlich Monatsmitte, genannt. Ausgeliefert wird der Wagen voraussichtlich am 09.03.04, das sind rund 6 1/2 Wochen nach Bestellung.
Beim Händler steht er seit dem 06.03.04 (gibt's eigentlich keinen nägelkauenden Smily? :M

Hi,
Glueckwunsch zu deinem Wagen. Ich hole meinen erst am 19.03. ab. Sollte aber ab 09.03. beim Haendler sein. Genau den gleichen. :t

Andy aus Greeczzzze

Zurück
Oben Unten