Er ist da!!!

Circoloco

macht Rennlizenz
Hi zusammen,

seit Samstag hat meine :K auch Ihren ersten BMW. Es ist ein 318ti von 10/94 mit 215.000km.

Der Wagen ist technisch in einem 1A Zustand und wurde immer von BMW gewartet.

Verändert wird bis zum Frühjahr mal nichts aber dann werden schon ein paar Dinge "getunt".

Anbei ein Bild

Gruß

Ingmar

PS: VIELEN DANK an der Stelle nochmals an ARMIN! Toller Wagen zu einem tollen Preis!!!

Anhänge

• DSCN1862_k.JPG
    DSCN1862_k.JPG
    53,7 KB · Aufrufe: 285
  • DSCN1864_k.JPG
    DSCN1864_k.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 283
AW: Er ist da!!!

ist sie nun damit zufrieden ingmar.....? mochte den compact doch nicht so gerne leiden oder lieg ich da nu falsch?

aber ist doch ordentlich!

Also sie leibt das Auto und wenn ich damit FERTIG bin um so MEHR *g*

Spass beisseite... besser als der Micra ist der Compact allemal und zudemist es ein BMW und vorallem Sicher mit ABS & 2 Airbags.

Aber Ihr Traum vom E36 Cabrio ist immer noch Aktuell. Mal sehen ob sich da bis zum Früjahr was findet. Habe da schon was in Aussicht *g*

Gruß

Ingmar

Also sie leibt das Auto und wenn ich damit FERTIG bin um so MEHR *g*

Spass beisseite... besser als der Micra ist der Compact allemal und zudemist es ein BMW und vorallem Sicher mit ABS & 2 Airbags.

Aber Ihr Traum vom E36 Cabrio ist immer noch Aktuell. Mal sehen ob sich da bis zum Früjahr was findet. Habe da schon was in Aussicht *g*

Gruß

Ingmar

Moin Ingmar,
stell doch ein Bild vom Innenraum doch rein...... oder traust du dich nicht? :X

%:%:%:

würde mich ja fast zum beäugen einladen, wenns nicht so unverschämt wäre,... aber leider hab ich ja mit dem diplom eh so sackviel um die ohren.....

würde mich ja fast zum beäugen einladen, wenns nicht so unverschämt wäre,... aber leider hab ich ja mit dem diplom eh so sackviel um die ohren.....

Können ja was essen gehen! Der Sushi Mensch in Stuttgart ist klasse. Melde dich doch einfach....

Heute Abend wollten wir eh was machen...

Gruß

Ingmar

bin jetzt erst nach hause gekommen, ich klingel morgen mal durch, denke aber ich arbeite morgen lange,... aber mal sehen vieleicht schiebe ich morgen mal ne pause ein, hab heute gut was geschafft!

Zurück
Oben Unten