Er ist ein Model und er sieht gut aus...la la la

6inR

Fahrer
Habe Euch ja schon ein Foto vom Shooting mit meinem Z präsentiert. Durch einen Kontakt im Touriforum bin ich zusammen mit meinem Kumpel und seinem S2000 zu einem Fotoshooting gekommen. Danke nochmals an Jachim für dieses Erlebnis!

P.S. Die Mädels sind keine Profis und ausgesprochen nett! ;)

Alle Fotos unter: http://www.dirty-imaging.de/album,0,80,0.html

_I__0140.JPG

_I__0366.JPG

_I__0406.JPG

_I__0443.JPG

_I__0860.JPG

AW: Er ist ein Model und er sieht gut aus...la la la

Also das QP zumindest ist super..... :X :d

boah du lässt die fettfingerabdrücke auf deinem lack machen??? das arme auto!!! :#:d:d

Sieht gut aus!
Wobei würde mir der Z8 gehören.. die 2 Damen wären mir zu "nuttig" für Fotos mit einem Z8.

Welchem "Züchter" gehören denn die beiden Mädels, weil sie beide am Bauch "markiert" sind? &:

Grüße
Sascha

Na das sind ja charmante Kommentare, lieber Tom und Sascha... den persönlichen Geschmack in allen Ehren, aber solche despektierlichen Kommentare könnte man sich vielleicht auch schenken... oder zumindest mit angemessenen Smilies versehen.

Auch wenn Eure Partnerinnen zweifelsohne wesentlich besser und niveauvoller aussehen. :X :M :y

Was mich allerdings sehr wundert, lieber Threadersteller: Warum habt Ihr Euch für das Shooting eine derart unansehnliche Kulisse ausgesucht? Diese triste Halle erstickt m. E. jedweden Ansatz von ästhetischem Eindruck bereits im Keim. Schade, denn ansonsten hattet Ihr eigentlich alles für ein ordentliches Shooting beisammen. ;)

Viele Grüße
Jan

Was mich allerdings sehr wundert, lieber Threadersteller: Warum habt Ihr Euch für das Shooting eine derart unansehnliche Kulisse ausgesucht? Diese triste Halle erstickt m. E. jedweden Ansatz von ästhetischem Eindruck bereits im Keim. Schade, denn ansonsten hattet Ihr eigentlich alles für ein ordentliches

Für die Kulisse kann ich nichts, hab nur den Z gespendet. ;) Eine Fabrikhalle an sich als Hintergrund finde ich schon gut, gebe Dir aber recht, dieser Halle fehlte das gewisse Etwas...

Was mich allerdings sehr wundert, lieber Threadersteller: Warum habt Ihr Euch für das Shooting eine derart unansehnliche Kulisse ausgesucht? Diese triste Halle erstickt m. E. jedweden Ansatz von ästhetischem Eindruck bereits im Keim. Schade, denn ansonsten hattet Ihr eigentlich alles für ein ordentliches Shooting beisammen. ;)

Viele Grüße
Jan

Das hättest du auch mit Smilies sagen können.
Machst es doch genauso bloß mit der Kulisse.
Also auch nicht besser.
:b:b:b:b

Für die Kulisse kann ich nichts, hab nur den Z gespendet. ;) Eine Fabrikhalle an sich als Hintergrund finde ich schon gut, gebe Dir aber recht, dieser Halle fehlte das gewisse Etwas...

Es war auch kein Vorwurf, ich hatte schon gemutmaßt, dass Du "unschuldig" bist. :+

Eine Fabrikhalle kann zu modernder ästhetischer Technik und ästhetischen weiblichen Formen natürlich wunderbar passen. Vorliegend hätte man m. E. aber einen echten Gegenpol gebraucht - also eine alte, verwitterte Halle, welche die Ästhetik und Eleganz der Modelle gerade unterstreicht. :)

Das Problem bei derartigen Locations ist allerdings meist die Beleuchtung, die in der Regel schlicht nicht ausreicht. Solange man "nur" die Autos fotografiert, kommt man ggf. mit einem Stativ und langen Belichtungszeiten hin. Bei der People-Fotografie kann man das leider schlicht vergessen, falls man nicht ausreichendes Tageslicht von draußen hereinbekommt. :#

However: das Shooting hat sicherlich Spaß gemacht. Und das ist - finde ich - ein durchaus nicht unwesentlicher Faktor. ;) :t

Viele Grüße
Jan

Und wenn auf dem letzten Bild ein Dacia Logan wäre - ich würde trotzdem gerne hinschauen! :M

Als Autofan mit Digitalkamera macht man ja manchmal hübsche Fotos, aber die Freigabe vom Fotomodell zu bekommen, stellt sich manchmal als schwierig heraus... :# Schöne Bilder :t

Schöne Kurven wohin man auch schaut !

Sehr schöner Bilder! :t
Schnelle Autos und sexy Frauen gehören m.E. zusammen wie Bruder und Schwester!
Danke für die Augenweide....

... und jetzt zurück auf die Strasse mit den Autos :b%:.

Eine Fabrikhalle kann zu modernder ästhetischer Technik und ästhetischen weiblichen Formen natürlich wunderbar passen. Vorliegend hätte man m. E. aber einen echten Gegenpol gebraucht - also eine alte, verwitterte Halle, welche die Ästhetik und Eleganz der Modelle gerade unterstreicht.

Hört sich nach dem Werbetexter des Quelle Katalogs an... :d ;)

schöne fotos... aber wie schon ein vorposter erwähnt, bei dem z8 hätte ich ein anderes outfit gewählt!

und die location is ok - gibt im raum ulm best. noch bessere...

ich werd meinen zetti demnächst auf einem kieswerk ablichten lassen - mal schauen wie das ergebnis aussieht :-)

ps. nur als anregung für den fotografen, dein auto sieht natürlich top aus ;-)

Zur zeitlosen Eleganz des Z8 gehört auch die zeitlose Schönheit und Eleganz einer Frau.

Perfekt wäre ein Grace-Kelly-Typ:

130-094~Cary-Grant-and-Grace-Kelly-Posters.jpg

347574faa915a0e70528cb02c13579ed_image_document_large.jpg

Bei allem Respekt für die Mädels auf den Fotos, aber die Schuhe sind ein paar Nummern zu groß für sie. :M

Ich sehe nichts. Kann nicht einmal das Album öffnen... :#

Ok, ok, fürs nächste Shooting such ich mir ne passendere Frau aus. Dann will ich aber kein Gemeckere mehr!!! :D

startaufstelltung2018kj4.jpg

Zurück
Oben Unten