Er ist ein Model und er sieht gut aus...la la la

AW: Er ist ein Model und er sieht gut aus...la la la

joa da musst nach leipheim kommen - also bei mir um die ecke - da wird immer für dmotor gedreht - da könntest sie antreffen :-)

Wieso, ist dort der Flugplatz? Wäre gar nicht so weit weg...:)

ach natürlich, den film habe ich doch im kino gesehen, man fand ich die da süß,... bei parfüm hat sie doch auch mmitgespielt, hier hätte ich sie aber nicht erkannt!

ich sag da mal besser nix dazu...:d

ach natürlich, den film habe ich doch im kino gesehen, man fand ich die da süß,... bei parfüm hat sie doch auch mmitgespielt, hier hätte ich sie aber nicht erkannt!

Kein Wunder. Das Design Ihres Oberteils hatten meine Eltern in den Siebzigern als Wohnzimmertapete

tja, einige hier wissen, wer das ist. :s

Der oben genannte Name hat damit nichts zu tun.

na, nu wer ist es denn??? macht euch doch nicht so zum geheimniskrämer.... oh man!

sagt dir ringtaxi was?

dann könntest du drauf kommen....:+

Ok, ok, fürs nächste Shooting such ich mir ne passendere Frau aus. Dann will ich aber kein Gemeckere mehr!!! :D

startaufstelltung2018kj4.jpg

hust, ähem, räusper: Wer ist das ?????

ich rate mal: die das Renntaxi fährt ??

Danke und viele Grüße

Kein Wunder. Das Design Ihres Oberteils hatten meine Eltern in den Siebzigern als Wohnzimmertapete

Vorallem redet ihr von 2 verschiedenen Personen, die eine ist hellblond und hat in der Tat entfernt was mit dem Ringtaxi zu tun, und die andere ist eher dunkelblond...

...und die Herfurth ist es nicht... :X

jpeg-2cgm4200-20080404-img_17397502.onlineBild468,2274247491685.jpg

Vorallem redet ihr von 2 verschiedenen Personen, die eine ist hellblond und hat in der Tat entfernt was mit dem Ringtaxi zu tun, und die andere ist eher dunkelblond...

...und die Herfurth ist es nicht... :X

jpeg-2cgm4200-20080404-img_17397502.onlineBild468,2274247491685.jpg

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wo genau ich auf der Seite suchen muss, wo das Foto herstammt :w

Zurück
Oben Unten